• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich habe kürzlich auch ein Pro-Racer-Rahmenset erstanden. Die Farbe ist einfach der absolute Wahnsinn, dieses Blau! Meins wird aber mit 74er-DuraAce und STI's aufgebaut.

Aus Amsterdam:

Leider kein Koga Miyata Trikot gefunden, aber ganz farbenfrohe Teile.
Den H. Bailly kenn ich auch:D
DSC_1249.JPG
DSC_1250.JPG

Gestern in der Champagne gefangen: Ein Cycles Laurent Model Ganolo. Muss jetzt rauskriegen was es mit dem Vedett Email auf sich hat. Kenne Vedett als eine belgische Biermarke. Hatten die mal ein Team ?
Als Beifang gab es noch ein paar Stronglight Kettenblatter in den originalen Tüten

ganolo.jpg

Beste Grüße

ClaudButler

Gestern in der Champagne gefangen: Ein Cycles Laurent Model Ganolo. Muss jetzt rauskriegen was es mit dem Vedett Email auf sich hat. Kenne Vedett als eine belgische Biermarke. Hatten die mal ein Team ?
Als Beifang gab es noch ein paar Stronglight Kettenblatter in den originalen Tüten

Anhang anzeigen 316111

Beste Grüße

ClaudButler

ich gratuliere zu einem Polchlopek.
der typ hat abgefahrene räder gebaut.
es haben wohl einige pariser rahmenbauer für den radladen "Cycles Laurent" gefertigt.
ich hab ein B.Carre von denen.

Anhang anzeigen 316111

Beste Grüße

ClaudButler
jz.jpg

Das war mal in der französischen Bucht.

Nach der Farbe von Trikot und Himmel fährt in Milano - passt schön zusammen. Na ja aus Mailand kamen in den Siebzigern ja auch noch tolle vierrädrige Gefährte :daumen:

Sorry - die gibt's immer noch :eek: und jetzt erst recht seit die neue Giulia in Genf ... sorry hier ist nicht das Alfisti-Portal
Aber als überzeugter Alfa Romeo - Fahrer musste das sein:D

P1060712.JPG
P1060713.JPG
P1060720.JPG
P1060702.JPG
P1060703.JPG
P1060710.JPG
P1060711.JPG
Neue Giulia, na da muss man - wie bei allen Neuaufgüssen - ziemlich skeptisch sein.

Sieht aus wie n BMW oder so was...

Edith: Aber deswegen bin ich nicht hier:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück