Chiemgauer
Aktives Mitglied
Die Bolzen am Schaltwerk sehen ja interessant aus..
da ist ja keine Schraube mehr orig. was wiegt das Teil, mehr Bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bolzen am Schaltwerk sehen ja interessant aus..
Farblich passend zu @volle MöhreGerade bei mir angekommen!![]()
Kommt wohl ans Stadtrad. Das ist das erste Mal dass ich echt nur einen Rahmen Suche!![]()
Ich weiß ist Geschmackssache...
Ich dachte an einen sehr schlichten wahrscheinlich schwarzen oder silbernen Rahmen.
Anhang anzeigen 316462Anhang anzeigen 316463Anhang anzeigen 316464Anhang anzeigen 316466
Wie meinen?Farblich passend zu @volle Möhre![]()
Farblich passend zu:Farblich passend zu @volle Möhre![]()
Ich meine die Farbe: voll die MöhrenfarbeWie meinen?![]()
Achsoo. hab ich mir gedacht. Aber die Gruppe ist rot und nicht orangeIch meine die Farbe: voll die Möhrenfarbe![]()
http://www.rennrad-news.de/forum/th...n-rigi-bici-corta.118106/page-11#post-3724244wie sah da erst der "Hauptfang" aus???
Das ist ein Cicli B Rahmenset. Cicli B ist die Hausmarke von Radsport Bornmann in Kassel. Die können Dir u.U. mehr zu dem Rad sagen, wenn Du Glück hast. Der Alte war (ist?) allerdings nicht sehr serviceorientiert aber seine Nachfolger vielleicht schon (wenn die sich noch an 1989 erinnern können).Vielen Dank für die Rückmeldungen. Billato und BottecchiaThreads werde ich gleich studieren.
Hier noch ein paar Bilder. Zumindest die Chromanteile sind bereits wieder optimiert. Ist Alles vielversprechend. Die Farbe ist Lila, nicht blau (ohne Blitz)
Anhang anzeigen 315418 Anhang anzeigen 315419 Anhang anzeigen 315420 Anhang anzeigen 315421
Bist du des WahnsinnsIst das das derosa aus Italien mit dem @BuddyBuda so unzufrieden war? Sieht dem zumindest ähnlich, auch wenn ich die Details nicht kenne
So war das auch nicht gemeint. Ich hatte befürchtet der VK hat es wieder angeboten und du hättest bei dem schwarzen Peter zugeschlagen. Dann ist ja gutNein. Das vermurkste DeRosa hat @BuddyBuda direkt aus Italien. Ich würde ihm niemals solchen Schrott andrehen.
Ich weiß gerade gar nicht, ob ich jetzt gefällt mir anklicken soll oder gerade nicht!?!schaut mal ... mein gelbes ONCE LOOK LDS KG 171 bekommt ein "Schwesterchen"
Anhang anzeigen 316786 Anhang anzeigen 316788
... eins der ganz wenigen ONCE LOOK LDS KG 171 TdF Edition rosé