• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

... muss noch mit dem richtigen Zeug aufgehübscht werden:D - so gefällts mir auch noch nicht, das ist einfach noch zu viel rosa ...
Die LR resp. die Reifen sind viel zu aufdringlich der Rahmen tritt so eindeutig in den Hintergrund.

Lass es erstmal hier bei mir sein ...

... muss noch mit dem richtigen Zeug aufgehübscht werden:D - so gefällts mir auch noch nicht, das ist einfach noch zu viel rosa ...
Die LR resp. die Reifen sind viel zu aufdringlich der Rahmen tritt so eindeutig in den Hintergrund.

Lass es erstmal hier bei mir sein ...
Da bin ich mir sicher dass es mir dann ohne weiteres gefällt ;)

Französische Woche bisher - danke in die CH fürs helfen :)

DSC_2660.JPG
DSC_2661.JPG
DSC_2662.JPG
DSC_2663.JPG
DSC_2664.JPG
DSC_2665.JPG
DSC_2666.JPG
DSC_2668.JPG
DSC_2669.JPG
DSC_2670.JPG

schaut mal ... mein gelbes ONCE LOOK LDS KG 171 bekommt ein "Schwesterchen":rolleyes:

... eins der ganz wenigen ONCE LOOK LDS KG 171 TdF Edition rosé
Wenn die schweinchenfarbenen Reifen runter (und durch schwarze ersetzt) sind, sieht es auch nicht mehr wie Barbie's Stadtrad, sondern richtig cool aus.:daumen:

Edit: Ah, das seht ihr auch so:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Speedy "drillium" - Muster:
DSC04286.JPG

Professional erste Generation, Superprestige, MasterPro Muster:
DSC03547.JPG DSC03540.JPG DSC06403.JPG $_57(1).JPG $_fdfdf57.JPG DSC06898.JPG

edit:
Die Photographien fünf & sechs sind nicht von mir erstellt, restlichen Bildinhalte habe ich stattdessen erstellt und bis auf die Modolo Speedy,
sind die Hebelchen noch in Benutzung ~ 'meinem Besitz' ^^, die Superprestige verweilen daher noch in der Vitrine :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück