• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Welche Modolo Master Pro ohne Titan... :D?
Also ich blicke für mich noch durch hehe
vorallem in der Produktpalette :D

Danke :) diese Information geht allerdings auf @crashtest ebenso wie die Prototyp (erste Gen.?) Modolo Pro Hebel die ungebohrt sind auch von vorne...
IMG_4887.JPG IMG_4894.JPG
mein Glücksgriff sind ehr das Bild und die Katalog Scans Modolo.JPG modolo aero kit (1).jpg modolo aero kit (2).jpg modolo aero kit (3).jpg

ging los mit @morda mavic (modolo speedy) hebel die er als hochwertige ssc oder master pro aufgrund der 'Titan-Schraube' als solche befund,
allerdings weichen diese von der gängigen Modolo Professional/Superprestige/Master Pro Serie ab in mehreren Punkten, anders als zu der Prototypen der Master Pro oder waren die Hebel auch erste Gen Master Pro....(im Gegensatz zu der 'gängigen' zweiten Generation der Master Pro Hebel, Seitenfenster plus der Linierung vorne auch kleines feines Drillium Muster vorne und von hinten druchbohrt)

:)

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) diese Information geht allerdings auf @crashtest ebenso wie die Prototyp (erste Gen.?) Modolo Pro Hebel die ungebohrt sind auch von vorne...
Anhang anzeigen 317303 Anhang anzeigen 317304
mein Glücksgriff sind ehr das Bild und die Katalog Scans Anhang anzeigen 317307 Anhang anzeigen 317305 Anhang anzeigen 317306 Anhang anzeigen 317308

ging los mit @morda mavic (modolo speedy) hebel die er als hochwertige ssc oder master pro aufgrund der 'Titan-Schraube' als solche befund,
allerdings weichen diese von der gängigen Modolo Professional/Superprestige/Master Pro Serie ab in mehreren Punkten, anders als zu der Prototypen der Master Pro oder waren die Hebel auch erste Gen Master Pro....(im Gegensatz zu der 'gängigen' zweiten Generation der Master Pro Hebel, Seitenfenster plus der Linierung vorne auch kleines feines Drillium Muster vorne und von hinten druchbohrt)

:)

War nur ne Vermutung wg eben der Schraube und da die Hebel NOS sind - kenn mich bei Modolo aber net aus.
War grad überrascht zu sehen, wie stark die sich teils doch unterscheiden - danke!

Wenn ich aber ehrlich bin is es mir wurscht - sinds halt nur Speedys - EKPreis war okayund mit Mavic Schriftzug liegen se och net an jeder Ecke rum.

Fänge der letzten Wochen:

bUht67J.jpg

Der Clément Kleber mit dem schwarzen Deckel soll laut Verkäufer von '78 sein und noch Blei enthalten. Die Tuben sind zum Glück noch verschlossen.

Gestern gratis dazu bekommen fuer die Dame... natuerlich hat se Glueck und die ersten klassischen RR-Printen die se je anzieht passen wie angegossen...

4f1e97088cb4879ecf75ecf8619a34ca.jpg
93342e8217bc874a9271d5fc9293508c.jpg
eb1b8b13699d576cf0457d636b8b62b7.jpg

...und ich such weiter...

Sieht sehr schick aus, allerdings stehe ich mit Octalink Kurbeln auf Kriegsfuss :D

Danke, höre das erste mal nun davon, ist ne Rentner Übersetzung. Wohne aber in einer sehr hügeligen Gegegend. Ganz angenehm. Die Kassette ist aber zu krass. Wird mit der Zeit gewechselt.

Zurück