Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa grad bei dem franzosen mit dem Rahmen gekauft, den Rahmen hat sich @Goderian geschnapptZucker!
Sowieso die schönste Gruppe!
7700er-DuraAce ist 9fach, nicht 10fach; solltest mal in Ruhe nachzählenAnhang anzeigen 317654
Gios Compact Pro. Der Fang von Heute komplette 10fach Dura Ace 7700 bis auf Stütze(Campa Record) und den Laufrädern. Dazu aber mehr im Was ist es Bereich. Anhang anzeigen 317651
Anhang anzeigen 317652 Anhang anzeigen 317653
7700er-DuraAce ist 9fach, nicht 10fach; solltest mal in Ruhe nachzählen. Die 7700er ist eine der schönsten Gruppen, hab' sie in der 25th-anniversary-Version am Koga Fullpro. Schade, dass da am GIOS so 'ne Mountainbike-Überstzung montiert ist.
ja so wies aussieht muss ich mich wohl auf auf die suche danach begeben.Zucker!
Ich bräuchte noch eine passende Kurbel...Zucker!
Oh ja! Und teuer...Sind die denn so schwer zu finden? ich hab bis jetzt noch nie danach gesucht.
Wieso das?!(...), allerdings stehe ich mit Octalink Kurbeln auf Kriegsfuss![]()
Wo ran?Ich bräuchte noch eine passende Kurbel...
würde dann die Bremshebel die ich von dir habe mit den Modolo master pro verbauen...
Dazu dann dunkle pellissier mit gel 280...
mein SMG soll umgebaut werden, kann diesen ganzen Campa Kram nicht mehr sehenWo ran?
Heute die gute Universal Mod. 61 Bremse ausgepackt. Eine sehr verlässliche Bremse. Auch auf langen Passabfahrten. Vielen Dank an @juersch77
Hm, viel mehr ist da noch nichtSehr lecker. Lass mal mehr sehen.
was ist denn mit dem Guerciotti aus den kleinanziegen?Hm, viel mehr ist da noch nichtIch fahre am Stadtrad die Kombination Trainingsbügel und Daumenschalter und finde das eine gute Kombi zum entspannten Radeln mit Tasche oder Rucksack. Hätte aber gerne was mit mehr Platz für breitere Reifen. Bin auf der Suche nach einem Rahmen mit Canti-Sockeln (s. Signatur), zieht sich aber ...