• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

$_57.JPG

$_57.JPG

Anhang anzeigen 317654
Gios Compact Pro. Der Fang von Heute komplette 10fach Dura Ace 7700 bis auf Stütze(Campa Record) und den Laufrädern. Dazu aber mehr im Was ist es Bereich. Anhang anzeigen 317651
Anhang anzeigen 317652 Anhang anzeigen 317653
7700er-DuraAce ist 9fach, nicht 10fach; solltest mal in Ruhe nachzählen :). Die 7700er ist eine der schönsten Gruppen, hab' sie in der 25th-anniversary-Version am Koga Fullpro. Schade, dass da am GIOS so 'ne Mountainbike-Überstzung montiert ist.

7700er-DuraAce ist 9fach, nicht 10fach; solltest mal in Ruhe nachzählen :). Die 7700er ist eine der schönsten Gruppen, hab' sie in der 25th-anniversary-Version am Koga Fullpro. Schade, dass da am GIOS so 'ne Mountainbike-Überstzung montiert ist.

Du hast absolut recht. Habe mich sogar mehrmals verzählt und immer 10 gezählt. Eine andere Kassette kommt mit der Zeit drauf. Dasss die Kurbel 3 Fach ist, kommt mir bei meinem Umland sehr gelegen sogar.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die denn so schwer zu finden? ich hab bis jetzt noch nie danach gesucht.

naja geduld ist eine tugend, zum glück auch eine von meinen. außerdem erstmal haben meinen ersten franzosen.

Nicht Rennrad aber klassisch. mMn die besten Daumenschalter des Planeten. Fürs Tourenrad-Projekt.

P1000702.jpg

Sehr lecker. Lass mal mehr sehen.
Hm, viel mehr ist da noch nicht :oops: Ich fahre am Stadtrad die Kombination Trainingsbügel und Daumenschalter und finde das eine gute Kombi zum entspannten Radeln mit Tasche oder Rucksack. Hätte aber gerne was mit mehr Platz für breitere Reifen. Bin auf der Suche nach einem Rahmen mit Canti-Sockeln (s. Signatur), zieht sich aber ...

Hm, viel mehr ist da noch nicht :oops: Ich fahre am Stadtrad die Kombination Trainingsbügel und Daumenschalter und finde das eine gute Kombi zum entspannten Radeln mit Tasche oder Rucksack. Hätte aber gerne was mit mehr Platz für breitere Reifen. Bin auf der Suche nach einem Rahmen mit Canti-Sockeln (s. Signatur), zieht sich aber ...
was ist denn mit dem Guerciotti aus den kleinanziegen?

Der Querfeldeinrahmen darf ja ruhig etwas kleiner sein ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...otti-campagnolo-cyclocross/435267598-217-4807

Zurück