• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Damit kann ich auch dienen! Für mich eine gelungene Veranstaltung und auch informativ. Schön auch ein paar Leute zu treffen, die ich nur vom Forum kannte.

image.jpeg

Das einzige Rad, das mir da gefallen hätte, ein vollständig mit Zeus Teilen aufgebauter Zeus Rahmen, war nicht zu verkaufen (GsD)!

image.jpeg

@x-berg - schon verdrängt - war im Bündel mit einer Reihe von anderen Sachen. Deshalb im Gesamtpreis nicht wirklich auszumachen. Knapp €40 würde ich sagen :rolleyes: Sind aber perfekt neu, weich und einschließlich der Einstellschrauben! :)

Damit kann ich auch dienen! Für mich eine gelungene Veranstaltung und auch informativ. Schön auch ein paar Leute zu treffen, die ich nur vom Forum kannte.

Anhang anzeigen 318414

Das einzige Rad, das mir da gefallen hätte, ein vollständig mit Zeus Teilen aufgebauter Zeus Rahmen, war nicht zu verkaufen (GsD)!

Anhang anzeigen 318416

Das war Dir doch eh zu klein.:D Ganz sehenswerter Farbvorschlag für's Lenkerband übrigens. An meinem ist ein Fake-Lederbezug von Motobécane drauf und der kommt natürlich noch weg. Irgendwann.

Das ist top. Wollte nur mal einen Preis außerhalb von Ebay wissen. Da geht es ja meist um deutlich mehr.

Ich habe mir letzte Woche hier welche bestellt. Er hat noch was auf Lager.

@101.20 glaube nicht, dass es zu klein war! Aber nachdem mein Koga schon oranje ist war es nicht sooo schlimm, dass es unverkäuflich war. Ich finde die anderen Farben von Zeus - blau und gelb ziemlich scharf und kann/muß also warten...

...und zum ansehen

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Das ist top. Wollte nur mal einen Preis außerhalb von Ebay wissen. Da geht es ja meist um deutlich mehr.

Ich habe mir letzte Woche hier welche bestellt. Er hat noch was auf Lager.
Alternativ:

Für mich gabs heute in Neerkant ein neues Stadtrad (Worksop 1979) mit vielen falschen Teilen und viel Partina :)
Aber egal, da an dem Rad eh nicht viel dran bleiben wird... SSP :eek:

Und etwas Kleinkram

Zuletzt bearbeitet:
@Bonanzero hat der Verkäufer jedenfalls behauptet. Bei späterem genauen Hinschauen war ich etwas enttäuscht, weil die Trikots nur aufgeklebte "Bildchen" sind.

image.jpeg

Ist das der Campa Pista LRS vom Holländer draußen für 140? Den hatte ich auch im Blick, als ich vom Pommes essen wieder kam, war es dann leider oder glücklicherweise zu spät. So konnte ich noch andere tolle Sachen kaufen ;)
Ja kann man nicht meckern und läuft rund:rolleyes:

Zurück