• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

An dem Stand habe ich fast mein ganzes Geld gelasssen, die hatten auch das Suntour Zeugs. Habe wegen der Rigidas auch lange überlegt, aber wann bekommt man denn sonst bezahlbare NOS Felgen ...

die rigidas sind mit den ösen sicherlich praktischer, aber die araya optisch einfach wesentlich hübscher! nix falsch gemacht ..vllt sollte ich in roimmerskirchen dann auch mal zuschlagen.

Mein Gesta wird langsam vollständig. Habe die teile beim kramen bei mir in einer Kiste gefunden :D
20160321_211330.jpg

war denn auch Abholung angegeben oder nur Versand?
Bei der Anfragequote könnte man ja auf dumme Gedanken kommen... X mal 20,- .. könnte schon was zusammenkommen
Netter älterer Herr war am Telefon. Übergabe: Selbstabholung, ist doch in der Anzeige angegeben.......

Beute aus Neerkant. In erster Linie Verschleißteile und ein bißchen KlimBim.

... hast das Nabenpäarchen für 100 EUR erstanden?! - will Dir die Freude nicht nehmen aber hast auch eine ExaDrive 8fach Kasette dazu, hatte auch damit geliebäugelt sind aber sehr sehr schwer zu bekommen und richtig kostspielig und meist nur aus AMI-Land:eek: so mit Versand, 4,7% Zoll, darauf 19% EUSt und so...

Zurück