hans_beimer
ehemals Hungerleider
Ich habe auch eine Gazelle und möchte auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vorsorglich mal 15 Paar geordert![]()
Netter älterer Herr war am Telefon. Übergabe: Selbstabholung, ist doch in der Anzeige angegeben.......
... hast das Nabenpäarchen für 100 EUR erstanden?! - will Dir die Freude nicht nehmen aber hast auch eine ExaDrive 8fach Kasette dazu, hatte auch damit geliebäugelt sind aber sehr sehr schwer zu bekommen und richtig kostspielig und meist nur aus AMI-Landso mit Versand, 4,7% Zoll, darauf 19% EUSt und so...
... hast das Nabenpäarchen für 100 EUR erstanden?! - will Dir die Freude nicht nehmen aber hast auch eine ExaDrive 8fach Kasette dazu, hatte auch damit geliebäugelt sind aber sehr sehr schwer zu bekommen und richtig kostspielig und meist nur aus AMI-Landso mit Versand, 4,7% Zoll, darauf 19% EUSt und so...
Wer will denn so Gazelle - Stöpsel? Ich kann die für ca 1,70 das Paar kriegen und dann auch zu dem Preis weiterreichen.
Nein, nur die VR-Nabe, die Hintere hatte ich schon als Schraubkranz-Nabe. Jetzt habe ich sie zwei mal komplett, 32 und 36 Loch. Das andere sind Shifter, die hatte ich zwar auch schon, aber die waren so unfassbar günstig, dass ich sie einfach kaufen musste.Da hatte jemand wirklich die Hausaufgaben nicht gemacht
Das ist mMn auch eher ein relaistischer Preis. Habe für meine 2 Paar aus der Gruschtelkiste EUR 2.- bezahlt, keine 8.-
EXA-Drive ist Campa, Suntour hat nochmal was eigenes und da sind Kasetten mir RR-Abstufung wirklich der reinste Goldstaub. MTB kann man andererseits noch recht günstig gekommen.Öhm,
warum in die Ferne schweifen...
Der Blumenhändler aus'm Ruhrpott hat noch für einen "schmalen" Taler den einen oder anderen Kranz...
rosige Grüße
Martin
D.h. du hast jetzt SSP 8x Shifter über?
Kannste gern an mich weiterreichen und bissl Gewinn fahren![]()
Was´n dat für´n Laden in Köln! Da muss ich auch mal hin. Leider war das Werkzeug im Biete Thread schon weg! Die Heiligen 3 könnte ich auch gebrauchen!War in Neerkant zu oll und zu teuer, dann heute in Köln im Laden gefunden.
alle NOS
Anhang anzeigen 318775
EXA-Drive ist Campa, Suntour hat nochmal was eigenes und da sind Kasetten mir RR-Abstufung wirklich der reinste Goldstaub. MTB kann man andererseits noch recht günstig gekommen.
Ich hätte auch gern ein Paar. DankeWer will denn so Gazelle - Stöpsel? Ich kann die für ca 1,70 das Paar kriegen und dann auch zu dem Preis weiterreichen.
Wer will denn so Gazelle - Stöpsel? Ich kann die für ca 1,70 das Paar kriegen und dann auch zu dem Preis weiterreichen.
sorry verwechselt - die heissen Accushift Plus... was ganz ganz feines. Die Kassetten werden bis auf die letzten 2 die geschraubt werden mit 3 kleinen Stahlpins zusammen gehalten - kann man vorsichtig mit einem Mini-Durchschlag rausklopfen und sich die entsprechende Abstufung zusammenstellen.
Hatte fürs Helvetia-La Suisse TVT92 noch eine 7-fach in 12-26 und hab mir dann einen einzelnen 15er besorgt und auf 12-23 umgebaut. Hab mir sowohl 7fach als auch 8fach Kassettennabe besorgt - die 8fach staubt mangels entsprechender Kassette hier langsam ein. Die Accushift plus Shift Levers der SUPERBE PRO können sowohl 8fach als auch 7fach
Brauchste ne 8-fache Kassette? Im Tausch gegen eine 7-fache geb ich sie her.sorry verwechselt - die heissen Accushift Plus... was ganz ganz feines. Die Kassetten werden bis auf die letzten 2 die geschraubt werden mit 3 kleinen Stahlpins zusammen gehalten - kann man vorsichtig mit einem Mini-Durchschlag rausklopfen und sich die entsprechende Abstufung zusammenstellen.
Hatte fürs Helvetia-La Suisse TVT92 noch eine 7-fach in 12-26 und hab mir dann einen einzelnen 15er besorgt und auf 12-23 umgebaut. Hab mir sowohl 7fach als auch 8fach Kassettennabe besorgt - die 8fach staubt mangels entsprechender Kassette hier langsam ein. Die Accushift plus Shift Levers der SUPERBE PRO können sowohl 8fach als auch 7fach
Richtig. Aber die 6/7-fachen schalten auch 8-fach. Sogar gerastert.Weil ich damit auch ausgiebig fahren und KM machen will, bin ich aus Gründen der Wirtschaflichkeit bei 7fach und Schraubkranz geblieben. SP Schalthebel gibt es ja als 6/7 und 7/8 fach, wobei die Letzteren auch zu den wirklich seltenen zählen.
Cool. Auch mit HG Kasetten?Richtig. Aber die 6/7-fachen schalten auch 8-fach. Sogar gerastert.