Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Super, dein Gitane sieht ja auch toll aus. Wo hast du das mit der Kurbel denn her? Und noch etwas andere Infos? Bei gitaneusa wurde ich nicht so fündig...dann muss mein Vorbesitzer aber noch mal ein ordentliches Upgrade der Komponenten raufgelegt haben, da Superbe und Campa bei der Version eher unüblich ist, oder?Ne Ne Madame ist da eher noch klassischer unterwegs. Etwas schlichtere Reifen in Schwarz-HellBraun wären prima, denkt sie!
Super, dein Gitane sieht ja auch toll aus. Wo hast du das mit der Kurbel denn her? Und noch etwas andere Infos? Bei gitaneusa wurde ich nicht so fündig...dann muss mein Vorbesitzer aber noch mal ein ordentliches Upgrade der Komponenten raufgelegt haben, da Superbe und Campa bei der Version eher unüblich ist, oder?
Ne Ne Madame ist da eher noch klassischer unterwegs. Etwas schlichtere Reifen in Schwarz-HellBraun wären prima, denkt sie!