Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, das stimmt wohl. Sicherlich einer der am feinsten verarbeiteten Rahmen, die ich habe, äh, hatte . Dafür hab ich jetzt ein sehr feines Benotto im ähnlichen Ikonengold-metallic-Farbton. Das ist eher meine Richtung... .Ich bin gespannt, was da so dran kommt. Der Rahmen schreit ja nach Leichtbau....(Vielleicht darf ich ja mal ne kleine Runde drehen, wenn er fertig ist )Nach jahrelanger Überzeugungsatbeit hat der [USER=61993]@Axxl70[/USER] endlich eingesehen, dass er besser zu mir passt ?
Ja, das stimmt wohl. Sicherlich einer der am feinsten verarbeiteten Rahmen, die ich habe, äh, hatte . Dafür hab ich jetzt ein sehr feines Benotto im ähnlichen Ikonengold-metallic-Farbton. Das ist eher meine Richtung... .
Ich bin gespannt, was da so dran kommt. Der Rahmen schreit ja nach Leichtbau....
(Vielleicht darf ich ja mal ne kleine Runde drehen, wenn er fertig ist )
Nach jahrelanger Überzeugungsatbeit hat der [USER=61993]@Axxl70[/USER] endlich eingesehen, dass er besser zu mir passt ?