Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein, du hast dich für den Deda 4 Girls angeboten.Vorbau haben [USER=18509]@Profiamateur[/USER] und ich lang und breit diskutiert. Der Vorbau hat eine dicke Eloxal Schicht, mit Chemie würde es aber wohl gehen.Jedoch finde ich den Vorbau in Schwarz eigentlich ganz nett, mich stört mehr die Schrift als die Farbe. Wir kamen daher im Gespräch auf kleben/folieren. Autofolie gibt es bei ebay schon für 1-3€ inkl. Versand. Versuchen kann man es ja. Dann hätte ich einen passenden schwarzen Vorbau zum schwarzen Deda 4 Girls Lenker, passt nur so gar nicht zu der Gazelle (wobei weiß und schwarz ) . Vielleicht dann aber das Cockpit mit der Toscana tauschen? Ich überlege...
Nein, du hast dich für den Deda 4 Girls angeboten.
Vorbau haben [USER=18509]@Profiamateur[/USER] und ich lang und breit diskutiert. Der Vorbau hat eine dicke Eloxal Schicht, mit Chemie würde es aber wohl gehen.
Jedoch finde ich den Vorbau in Schwarz eigentlich ganz nett, mich stört mehr die Schrift als die Farbe. Wir kamen daher im Gespräch auf kleben/folieren. Autofolie gibt es bei ebay schon für 1-3€ inkl. Versand. Versuchen kann man es ja. Dann hätte ich einen passenden schwarzen Vorbau zum schwarzen Deda 4 Girls Lenker, passt nur so gar nicht zu der Gazelle (wobei weiß und schwarz ) . Vielleicht dann aber das Cockpit mit der Toscana tauschen? Ich überlege...