Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, kann man hin und wieder über Yahoo in Japan ersteigern. Zuletzt hatte ich einen in NOS gesehen für 13'000 Yen mit Flaha (umgerechnet zw 75 und 80€). Plus Versand und Einfuhrumsatzsteuer. Landet man vermtl. bei 120€ aufwärts je nach Versandart pro Stück..Ich neige ja zur partiellen Verschwendung wenn es um Fahrradteile geht. Aber so dringend ist es dann auch wieder nicht. Zumal es einen recht retro.look kreiert, den ich im Moment so gar nicht anstrebe. Die glatten Schutzbleche haben meinen Blick auf das Rad doch verändert und verlangen nach einem gewissen Maß an Modernität.
Ja, kann man hin und wieder über Yahoo in Japan ersteigern. Zuletzt hatte ich einen in NOS gesehen für 13'000 Yen mit Flaha (umgerechnet zw 75 und 80€). Plus Versand und Einfuhrumsatzsteuer. Landet man vermtl. bei 120€ aufwärts je nach Versandart pro Stück..
Ich neige ja zur partiellen Verschwendung wenn es um Fahrradteile geht. Aber so dringend ist es dann auch wieder nicht. Zumal es einen recht retro.look kreiert, den ich im Moment so gar nicht anstrebe. Die glatten Schutzbleche haben meinen Blick auf das Rad doch verändert und verlangen nach einem gewissen Maß an Modernität.