• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein neues STORCK Bike - ich hoffe, es gefällt Euch!!

Bubilein79

STORCK-Riese
Hallo zusammen,

nun möchte ich Euch mein STORCK Vision vorstellen:

- Storck Vision Rahmen, Gr. 59, schwarz pulverbeschichtet
- Storck Carbongabel
- Campa Vento Systemlaufräder (Wird bald ausgetauscht)
- Ultegra Ausstattung
- Bontrager Parts
- Selle SLR Titanium Sattel (135g)
- Ultegra Pedale (noch nicht montiert)
- Triathlonaufsatz von 3T
- Carbon Flaschenhalter

Bitte um Meinungen zu meinem Bike!!

Viele Grüße,

Bubi :wink2:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 339
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 283
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 157
  • 4.jpg
    4.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 204
  • 5.jpg
    5.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 194
Bist gerade nocheinmal einer Rüge ob der MOUNTAINBIKE-PEDALE entgangen.. Aber wie ich mit Beruhigung lese, hast Du ja noch was 'passenderes' in Petto. Sonst sehr schick, viel Spass damit! :daumen:

Ok, Du hast es so gewollt und deshalb bin ich auch ehrlich.

Es ist schwarz, und schwarze Räder nerven mich zur Zeit :aufreg: ;) schon deshalb hat es bei mir verloren. ;) :D
Der Rahmen als solches gefällt mir nicht wirklich, ich kann dabei noch nicht einmal genau sagen warum. :confused:
Den Aufsatz finde ich aber absolut unpassend.
Der ist optisch nicht der Hit und sieht wie ein Fremdkörper am Rad aus.
Der Rest wirkt stimmig und rein von der Optik passt der Rahmen wenn man die Positionen so betrachtet, was schließlich die Hauptsache ist.

Sorry, ich wollte Dir nicht die Freude verderben und ich hoffe das Du viel Freude an deinem Rad hast.
Versuch doch mal mit ein, zwei Farben das Schwarz ein wenig zu dämpfen.

huskyblues schrieb:
Es ist schwarz, und schwarze Räder nerven mich zur Zeit :aufreg: ;) schon deshalb hat es bei mir verloren. ;) :D
Der Rahmen als solches gefällt mir nicht wirklich, ich kann dabei noch nicht einmal genau sagen warum. :confused:
Den Aufsatz finde ich aber absolut unpassend.
Der ist optisch nicht der Hit und sieht wie ein Fremdkörper am Rad aus.
Der Rest wirkt stimmig und rein von der Optik passt der Rahmen wenn man die Positionen so betrachtet, was schließlich die Hauptsache ist.

Sorry, ich wollte Dir nicht die Freude verderben und ich hoffe das Du viel Freude an deinem Rad hast.
Versuch doch mal mit ein, zwei Farben das Schwarz ein wenig zu dämpfen.

Ja, ich weiss - hatte aber keine Möglichkeit zur Farbwahl, war ein Ausstellungsstück. Aber schwarz ist eben unauffällig und zeitlos.

Na ja - jedem das seine.

Gruss

Bubi

Bubilein79 schrieb:
Ja, ich weiss - hatte aber keine Möglichkeit zur Farbwahl, war ein Ausstellungsstück. Aber schwarz ist eben unauffällig und zeitlos.

Na ja - jedem das seine.

Gruss

Bubi

mach den Aufsatz ab, kauf dir reifen, die z.b. schwarz gelb oder schwarz rot sind, setz nen farbigen slr auf, vielleicht noch farbige flaschenhalter und das rad könnte optisch schon ganz anderes wirken...[solltest aber damit es stimmig nur zu einer farbe greifen]

roadrunner77 schrieb:
mach den Aufsatz ab, kauf dir reifen, die z.b. schwarz gelb oder schwarz rot sind, setz nen farbigen slr auf, vielleicht noch farbige flaschenhalter und das rad könnte optisch schon ganz anderes wirken...[solltest aber damit es stimmig nur zu einer farbe greifen]
Nee, auf jeden Fall min. 2 Farben.
:aufreg: :dope: :jumping: :dope: :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch zum Rad. Ich hoffe, Du hast viel Spaß damit. Der Vision ist allerdings schon bocksteif. Achte daher drauf, dass Du nicht auch so steife Laufräder (z.B. Citec 3000) nimmst. Dann ist das ganze nur für Rennen brauchbar und macht auf Touren und im Training keinen Spaß mehr. Also lieber nen klassischen LRS wie Open Pro mit Ultegra Naben.

TC

Ich stehe ja bekennendermaßen auch nicht auf schwarze Räder, aber ein schwarzes mit wirklich bunten Reifen finde ich irgendwie ganz witzig. Bspw.: Michelin Pro Race in rot oder hellblau. Hier geisterte mal ein Foto von einem solchen BMC durch die Galerie und das fand ich scharf.

Zurück