• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Meine Daten" beim Winterpokal

Aaalex

prekariat0r
Ich probiers mal hier, weil es im Winterpokal-Fräd untergeht...

"Davon entfallen 4,42 Stunden auf das Radfahren, 0 Stunden auf das Laufen, 0 Stunden auf Skilanglauf und 0 Stunden auf alternative Sportarten."

Na, das ist ja schon sehr interessant... ;) Aber die Punkte muß man trotzdem
noch selbst zusammenzählen, und die aktuelle Plazierung aus dem
Gesamtranking heraussuchen.

Könnte man das irgendwie einbauen? *liebguck*

Gruß, Alex

nichts verstehen... du kannst doch unter Biken, Laufen, Skilanglauf nachsehen und da siehst doch deine 0 Punkte... da mußt halt ganz hinten nachsehen wenn du 0 Punkte hast oder du stehst mit 0 Punkten da gar nicht dabei... :D
habe eben nachgesehen, da stehst nur drin wenn du 1 Punkt hast, mit 0 wird niemand aufgeführt, auch du nicht....
und du kannst dich da einfach finden, hast du null Punkte stehst nicht auf der Liste, hast du 1 Punkt stehst ganz hinten... derzeit auf Seite 7..

Er meint den Gesamtpunktestand.
Wenn du deine daten eingibst, siehst du nur die einzelnen
Punkte. Mußt sie aber selber zusammenzählen, um Dich
dann in der Ranking Liste zu suchen.

unter "GESAMTRANKING" findest doch deine Gesamtpunkte, mußt nur 10 Minuten warten nach der letzten Eingabe, dann ists schon aktuell.. deine Punkte die du gerade eingegeben hast findest unter "Letzte Eingaben"... :) aber es geht noch einfacher:richtig viel trainieren, dann stehst immer ganz oben...

Pave, er will nicht alle x Seiten durchsehen sondern seinen aktuellen Platz direkt in seinen Daten sehen...

Wir sehen uns das mal an, klingt sinnvoll
Thomas

Pave!
Mitdenken - kosten senken!
Praktisch denken - Särge schenken!
;)

@mods: Der Vorschlag kam schon paarmal im WiPo-Fred, ging aber offenbar
unter.

brauchst noch so einen Krankenhausdrachen der vorbeikommt und dir den Hintern auswischt... ?? :D weil du auch dazu zu bequem bist...

Schreibe deine Antwort....
Zurück