• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Meine Frau würde ja gerne mitmachen aber ...

rossi72

äähhh ... ja
... fürs Bügeln und Putzen gibts ja keine Punkte :duck:

Also.... wir, das Münsterland-Rurpott-Team brauchen noch Leute.
Ihr müsst nicht zwingend aus dieser Region kommen. Ein entfernter Verwandter oder euer Hund oder nur ein Landsmann tut es auch ;) :D :bier:

Ansonsten müssen wir alle zu Zweit weghauen :droh: ;)

Gruß
Thomas

PS: Der Spruch ganz oben ist nicht von mir, den hat mir meine Frau gerade aus der Küche zugeworfen.

Hallo!

Ich habe eigentlich große Lust dazu am Winterpokal teilzunehmen! Aber: Es ist mein erstes Radsportjahr und davor lag ich im Winter eigentlich immer auf der faulen Haut... Welche Ansprüche stellt ihr denn an potentielle Teammitglieder?
Meine Planung sieht so aus, dass ich zwei bis dreimal die Woche Radfahren werde und mich zusätzlich einmal die Woche anderweitig bewege (schwimmen).

Wenn Euch das langt, wäre ich gern dabei.

Viele Grüße,
Bibofab

rossi72 schrieb:
... fürs Bügeln und Putzen gibts ja keine Punkte :duck:

PS: Der Spruch ganz oben ist nicht von mir, den hat mir meine Frau gerade aus der Küche zugeworfen.

Das gibt schon Punkte.. wenn sie mit dem Renner den Seitenstreifen putzt während sie über die Strassen bügelt... :D :D

Bibofab schrieb:
Hallo!

Ich habe eigentlich große Lust dazu am Winterpokal teilzunehmen! Aber: Es ist mein erstes Radsportjahr und davor lag ich im Winter eigentlich immer auf der faulen Haut... Welche Ansprüche stellt ihr denn an potentielle Teammitglieder?
Meine Planung sieht so aus, dass ich zwei bis dreimal die Woche Radfahren werde und mich zusätzlich einmal die Woche anderweitig bewege (schwimmen).

Wenn Euch das langt, wäre ich gern dabei.

Viele Grüße,
Bibofab

Völlig in Ordnung. Die Voraussetzungen sind bei uns gleich. Es geht doch in der hauptsache um den Spaß und das es eine kleine Motivationsspritze für den Winter ist. Du bist herzlich willkommen !!! :bier:

Vela schrieb:
Das gibt schon Punkte.. wenn sie mit dem Renner den Seitenstreifen putzt während sie über die Strassen bügelt... :D :D

:D

Und wenn sie dann noch durch die Kurven wedelt, alle anderen Fahrer abgebrüht abkocht, einen nicht nur sauberen, sondern reinen Fahrstil glänzend aufs Parkett legt, über die Steigungen wischt und bei der Abfahrt den Berg hinabfegt ... dann hätten wir fast schon Meister Propper-mäßig gewonnen.... oder? :dope:

äähhh....ja , ich glaub ich muss ins Bett !!!
Gute Nacht

Zurück