• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine kleine schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David79

Neuer Benutzer
Hi
meine kleine schwester ist gestern zum fahrradhändler gefahren und hat sich ein mal eben ein RR gekauft. manchmal glaube ich die weiß nicht wohin mit ihrem geld ihr hat das spinning im fitness studio immer so viel spaß gemacht da wollte sie jetzt halt ein RR haben um mal was anderes zu sehen als das spinning zimmer. 2 Hosen 2 Oberteile Schuhe pedale und einen Helm hat sie auch direkt gekauft!

für dieses rad hat sie sich entschieden

http://2005.focus-bikes.de/bikes/modell.asp?kategorie=race+series&ID=675

nicht ganz so wie da abgebildet sie hat es in silber grau mit roten reifen und hat eine komplette 105er anlage

kennt einer von euch das Rad??? kann mir jemand was zu dem Rad sagen???

ach ja sie hat für alles 1300 euro bezahlt! ich glaube nicht das sie verarscht worden ist!!!

Gruß David

Ich würde sagen technisch solide Stangenware.
Konnte sie nicht viel mit falsch machen.
Der Gesamtpreis macht die Sache glatt.

Viel Spaß ihr damit!

Tag auch!

Ist die 105er denn auch (wie das Culebro, das du hier reingestellt hast) von 2005, oder isses doch die neue?

Hallo Ragnar!

Nichts für ungut, aber der Grund für die späte Frage geht eigentlich recht deutlich aus Davids Post hervor...
Ich nehme mal an, daß seine Schwester ihn eben nicht befragt hat und er nun einfach eine Einschätzung will, die er sicher vorher besorgt hätte.

Oder verstehst Du ihn anders?

Mich ärgern diese Klugsch***antworten immer dann, wenn sie unbegründet sind...

och joa....für alles die 1300€ ist nomal würde ich sagen.
Bin zwar noch kein Experte, aber einfach mal von meinem derzeitgen Wissensstand beurteilt

kampfgnom schrieb:
Hallo Ragnar!

Nichts für ungut, aber der Grund für die späte Frage geht eigentlich recht deutlich aus Davids Post hervor...
Ich nehme mal an, daß seine Schwester ihn eben nicht befragt hat und er nun einfach eine Einschätzung will, die er sicher vorher besorgt hätte.

Oder verstehst Du ihn anders?

Mich ärgern diese Klugsch***antworten immer dann, wenn sie unbegründet sind...

So, oder so ! Ich finde auf jeden Fall gut, das er sich um seine Schwester Gedanken macht !

Danke für den Klugsch***** ( 5 Sterne, für jeden Buchstaben einen ! )

Hänge ich zu meinen anderen Auszeichnungen.

Bin heute 3,5 Std. gefahren, vielleicht liegt´s daran ! :rolleyes:

Ragnar

David79 schrieb:
Hi
meine kleine schwester ist gestern zum fahrradhändler gefahren und hat sich ein mal eben ein RR gekauft.
Kurz und schmerzlos, wie ich finde. Ja da haben Frauen uns was voraus. Aber ist sie auch beim Kauf einer neuen Jeans so kurzentschlossen?

cbk schrieb:
Bist doch nur etwas eingeschneppt, weil sie Dich nicht gefragt hat. :idee:Chrissi :floet:
Den älteren Bruder fragen? So weit käme es noch! ;) Aber er kann sich rächen, indem er hier Bilder von ihr postet :D. Vielleicht erst ein paar Fußbilder, dann Beinbilder und dann schaun mer mal... :devil:

David79 schrieb:
Hi
meine kleine schwester ist gestern zum fahrradhändler gefahren und hat sich ein mal eben ein RR gekauft. manchmal glaube ich die weiß nicht wohin mit ihrem geld ihr hat das spinning im fitness studio immer so viel spaß gemacht da wollte sie jetzt halt ein RR haben um mal was anderes zu sehen als das spinning zimmer. 2 Hosen 2 Oberteile Schuhe pedale und einen Helm hat sie auch direkt gekauft!

für dieses rad hat sie sich entschieden

http://2005.focus-bikes.de/bikes/modell.asp?kategorie=race+series&ID=675

nicht ganz so wie da abgebildet sie hat es in silber grau mit roten reifen und hat eine komplette 105er anlage

kennt einer von euch das Rad??? kann mir jemand was zu dem Rad sagen???

ach ja sie hat für alles 1300 euro bezahlt! ich glaube nicht das sie verarscht worden ist!!!

Gruß David

.....willste wieder mal n ganz kluges verärscherle sein, was?!
dein post stinkt doch meilenweit.......

obwohl, nachdem ich nun weiß das du ein "SOLDAT" bist muss ich wohl davon ausgehen das du doch so hohl bist wie dein post!
die spezies habe ich dann doch zur genüge kennen gelernt und wurde leider bis heute keines anderen belehrt.
wieso "scheidest" du nicht einfach aus und läufst mit deiner "uniform" noch ne ganz persönliche ehrenrunde daheim um den block?

AUGEN GERADE AUS........WEGTRETEN!

ƒ.

Ja heute kaufen manche Leute alles im Vorübergehen. Die kommen genauso schnell auf's Rennrad, wie sie dann auch wieder absteigen.:D

Für mich besteht die Lust an einer Sache in der Gedanklichen und meist monatelangen, vielleicht sogar jahrelangen Auseinandersetzung. Ich befasse mich mit der Sache solange, bis theoretisch alles darüber weiß. Das macht dann die Vorfreude aus. Trotzdem bleibt es nicht aus, dass mich der Besitz an irgend einem Gegenstand dann bald ziemlich langweilt. Viel größer ist die Chance der Entäuschung jedoch, wenn das Kaufen aus einer momentanen , plötzlichen Eingebung heraus geschieht.
Trotzdem ist nicht ausgeschlossen, dass sie zu einer ambitionierten Radfahrerin wird. Die Chance jedoch, würde ich als gering einstufen.

Warten wir's ab. Du kannst ja dann berichten.

L.

Ein Fehlkauf sicher nicht und wenn man überlegt, wie man bei so einem kurzentschlossenen Kauf auf die Nase fallen kann, hat sie das doch ganz gut hinbekommen. :)

Ich find da hat Deine Schwester doch alles richtig gemacht.

Vielleicht hat Sie Dich nicht gefragt - weil große Geschwister immer so nen Beschützerinstinkt haben und alles besser wissen.
(geht soRichtungKlugscheißer :D )
-> bin manchmal selbst son klugscheißer :spinner:

Und wenn der Fahrradhändler sie auch noch kompetent beraten hat ist doch alles ok.

Ich bin übrigens vor knapp zwei Jahren auch vom Spinning zum RR gekommen - und mach beides immer noch gerne.

faust schrieb:
.....willste wieder mal n ganz kluges verärscherle sein, was?!
dein post stinkt doch meilenweit.......

obwohl, nachdem ich nun weiß das du ein "SOLDAT" bist muss ich wohl davon ausgehen das du doch so hohl bist wie dein post!
die spezies habe ich dann doch zur genüge kennen gelernt und wurde leider bis heute keines anderen belehrt.
wieso "scheidest" du nicht einfach aus und läufst mit deiner "uniform" noch ne ganz persönliche ehrenrunde daheim um den block?

ƒ.

Moin,

Mann-o-Mann lieber Faust was bist Du für ein armes Würstchen!! Typ: Verklemmter Verbal Erotiker! Ob Du so etwas auch bringst wenn Du dem anderen Aug in Aug gegenüber stehst? Nein sicher nicht...dafür reicht es nicht.

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

Mann-o-Mann lieber Faust was bist Du für ein armes Würstchen!! Typ: Verklemmter Verbal Erotiker! Ob Du so etwas auch bringst wenn Du dem anderen Aug in Aug gegenüber stehst? Nein sicher nicht...dafür reicht es nicht.

Gruß k67

uiuiui.....da hat sich aber einer bemüht mal auszuholen...:D
anhand deiner ausage gibts ne glatte 6.
natürlich verwundert es mich bei dir ebenfalls nicht, dass du auf so nen schwachsinn stehst.

SETZEN DU KASTEL-RUTHER SPATZ!

ƒ.:D

Gut analysiert, kastel67! Wobei ich finde, dass er den Verbal Erotiker noch nicht einmal hinbekommt.

faust schrieb:
.....wills`te wieder mal `n ganz kluges verärscherle sein, was?!
Dein post stinkt doch meilenweit.......

Obwohl, nachdem ich nun weiß, dass du ein "SOLDAT" bist, muss ich wohl davon ausgehen, dass du doch so hohl bist, wie dein post!
Die Spezies habe ich dann doch zur Genüge kennen gelernt und wurde leider bis heute keines anderen belehrt.
Wieso "scheidest" du nicht einfach aus und läufst mit deiner "uniform" noch `ne ganz persönliche Ehrenrunde daheim um den Block?

Ich denke, dass Du in Deinem Leben schon öfter den Spruch gehört hast: "Setzen, 6!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück