Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Meine Top11 Mythen beim FahrradNein, da sind wir uns nicht einig. Ich behaupte mal, es spielt eine Rolle wenn der TdF-Sieg an 2 Sekunden beim Berzeitfahren nach Alp d'Huez hängt. Für Hobbyfahrer ist das alles völlig Banane. Ach ja, ich habe neben dem normalen Renner ein richtig schweres Reise-Rennrad mit fetter Pumpe und 1 kg-Schloss. Ich mach das Schloss auch auf normalen Touren nicht mehr raus (Zeitaufwand ungefähr 2 Sekunden) - es lohnt sich einfach nicht.....
AW: Meine Top11 Mythen beim Fahrrad
Nein, da sind wir uns nicht einig. Ich behaupte mal, es spielt eine Rolle wenn der TdF-Sieg an 2 Sekunden beim Berzeitfahren nach Alp d'Huez hängt.
Für Hobbyfahrer ist das alles völlig Banane. Ach ja, ich habe neben dem normalen Renner ein richtig schweres Reise-Rennrad mit fetter Pumpe und 1 kg-Schloss. Ich mach das Schloss auch auf normalen Touren nicht mehr raus (Zeitaufwand ungefähr 2 Sekunden) - es lohnt sich einfach nicht.....