B beginner16 Neuer Benutzer Registriert 16 Juni 2005 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 6 Juli 2005 #1 hallo, ich habe ein meral RR mit shimano gruppe aus den 80ern. auf dem rahmen ist ein aufkleber: Camus - carbone mangane. hat jemand infos dazu? freue mich über jeden tip. auf den gruppenteilen ist ein dreizack eingraviert. um welche gruppe handelt es sich? tom
hallo, ich habe ein meral RR mit shimano gruppe aus den 80ern. auf dem rahmen ist ein aufkleber: Camus - carbone mangane. hat jemand infos dazu? freue mich über jeden tip. auf den gruppenteilen ist ein dreizack eingraviert. um welche gruppe handelt es sich? tom
B beginner16 Neuer Benutzer Registriert 16 Juni 2005 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 11 Juli 2005 #2 teste noch mal ein jpg anzuhängen. sorry tom könnt ihr den anhang öffnen ich nicht! sehe nur Miniaturansicht angehängter grafiken. kann man seine eigenen anhänge nicht sehen? tom Anhänge Bremse.jpg 17,5 KB · Aufrufe: 104
teste noch mal ein jpg anzuhängen. sorry tom könnt ihr den anhang öffnen ich nicht! sehe nur Miniaturansicht angehängter grafiken. kann man seine eigenen anhänge nicht sehen? tom