• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merkwürdige Pinarello-Auktion auf ebay

geotone

Mitglied
Ohne mich hier wichtig machen zu wollen, ist mir folgende ebay Auktion aufgefallen:

250574678197 (bei ebay.de ins suchfenster reinkopieren)
rennbike pinarello aluminium 7005 t6

Text der Auktion:
das fahrrad ist in einem topzustand
es ist kaum gebraucht worden und fährt sich einwandfrei
ich selber habe es vom flohmarkt ,habe deswegen leider keine rechnung
ich benutze es kaum weil ich lieber das auto nehme
es ist schwarz mit roten streifen
es hat noch alle originalteile

Und da es in Berlin steht, wo wir ja einigen Schwund von schönem Gerät in den letzten Jahren hatten, mache ich da mal hier drauf aufmerksam.

Ansonsten würde ich gerne mal den Flohmarkt besuchen, wo man sowas kriegen kann ;)

Viele Grüße vom verschollenen

Geotone

(der jetzt dicke Sachen anzieht und einmal rund um Frankfurt/M fährt)

AW: Merkwürdige Pinarello-Auktion auf ebay

Geotone, wer da zugreift, hat selbst schuld. Auf sowas reagiert man doch nicht, alles mehr als merkwürdig und geradezu hochriskant (keine Bewertungen, kein Originalbild, keine Geometrie- oder sonstige Daten, nur Selbstabholung [da kann es in Berlin passieren, dass man sein mitgebrachtes Geld auch ohne Gegenwert los wird oder die Abholadresse nur für die Zeit der Übergabe existiert, also keinerlei Rückverfolgung möglich ist]). Wirklich schade ist nur, dass es immer wieder naive und gutgläubige Menschen gibt, die böse Überraschungen erleben und sauer erspartes Geld verlieren.

Aber es mag ja doch anders sein, ich weiß es nicht.

db

Hallo,

mir ging's gar nicht ums ersteigern, sondern eher darum, dass vielleicht jemand sein Schätzchen wieder findet, denn das Rad ist ja offensichtlich entweder geklaut oder erfunden.

Aber wie gesagt, wollte mich nicht wichtig machen, fiel mir nur auf und dachte ich stell das mal hier rein.

Hallo,

mir ging's gar nicht ums ersteigern, sondern eher darum, dass vielleicht jemand sein Schätzchen wieder findet, denn das Rad ist ja offensichtlich entweder geklaut oder erfunden.

...fiel mir nur auf und dachte ich stell das mal hier rein.

Ja, stimmt, ist auch richtig so geotone, unbedingt!

Gruß
db

Zurück