• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Messenger Bag Online Shop

beckstown

bremer a. d.
Moin,

wer von Euch kann mir einen Online-Shop mit brauchbaren Messenger Bags nennen (kein Ortlieb- oder Timbuk2-Zeugs)?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
beckstown

AW: Messenger Bag Online Shop

http://chrome-europe.com/

ich wuerd die chrome dinger hier bestelln, das is doch krank was es fuer preisschwankungen gibt ueberall

Auf Transa sind die Preise in SFr angegeben...haste wohl übersehen :-)
Bei dem hohen Euro-Kurs sind die Taschen da wohl am billigsten (für die Schweiz), vorallem wenn man die horrenden Versandkosten von 23 Euros miteinbezieht (+Zollgebühren etc.) Ob dann noch die MWSt abgezogen wird weiss ich nicht...müsste man aber eigentlich.

AW: Messenger Bag Online Shop

Auf Transa sind die Preise in SFr angegeben...haste wohl übersehen :-)
Bei dem hohen Euro-Kurs sind die Taschen da wohl am billigsten (für die Schweiz), vorallem wenn man die horrenden Versandkosten von 23 Euros miteinbezieht (+Zollgebühren etc.) Ob dann noch die MWSt abgezogen wird weiss ich nicht...müsste man aber eigentlich.

ajo sorry hab das tatsaechlich uebersehen. Die MWSt muesste man wiederkriegen bei euch, aber bei hohen versandkosten is das fuer die katz. Kommt im besten Fall der selbe Preis raus. In Deutschland iss aber auf jeden Fall chrome-europe billiger (ausserdem gibts da auch alle modelle)

Zurück