Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke, dass die Gruppe schon eine entsprechende Nische bedient.Meiner Erfahrung nach ist es tatsächlich gar nicht so einfach eine 1x Gruppe für Rennlenker und ordentlicher Übersetzung und für mechanische Bremsen zu finden. Ich hab mir Ende letzten Jahres ein Alltags-Gravel-Bike auf Basis eines alten Trekkingrahmens aufgebaut und hab dafür recht lange eine passende Kombination (STI, 1x, große Bandbreite, Felgenbremse) gesucht. Letztlich hab ich mir bei Ali die Ltwoo GR9 gekauft. Ganze Gruppe (Schalthebel, Kurbelgarnitur, Schaltwerk, Kassette, Kette, Tretlager) für etwas unter 200 € inkl. Versand. Aber Garantie würde dabei wahrscheinlich schwer, wenn mal was ist.
Ich denke, dass die Gruppe schon eine entsprechende Nische bedient.
Meiner Erfahrung nach ist es tatsächlich gar nicht so einfach eine 1x Gruppe für Rennlenker und ordentlicher Übersetzung und für mechanische Bremsen zu finden. Ich hab mir Ende letzten Jahres ein Alltags-Gravel-Bike auf Basis eines alten Trekkingrahmens aufgebaut und hab dafür recht lange eine passende Kombination (STI, 1x, große Bandbreite, Felgenbremse) gesucht. Letztlich hab ich mir bei Ali die Ltwoo GR9 gekauft. Ganze Gruppe (Schalthebel, Kurbelgarnitur, Schaltwerk, Kassette, Kette, Tretlager) für etwas unter 200 € inkl. Versand. Aber Garantie würde dabei wahrscheinlich schwer, wenn mal was ist.