• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MIDNIGHT SUN RANDONNÉE 2025

lheom

Sturzttalent
Hallo,

ich will dieses Jahr mal wieder eine größere Runde fahren und habe mir dafür das Midnight Sun Randonnée aus gesucht.
Anmeldung ist durch. Ich habe dort angegeben, dass ich Mitfahrgelegenhiten anbiete Ich habe eine T5 Transporter da kann man die Anund Abreise bequem mit 4 Leuten (ggf. auch 5) samt Rädern mit machen.
Ich starte in Minden in Westfalen. Ob man dann die Fähre von Rostock nach Trelleburg nimmt oder über den Øresundbrücke fährt muss man dann noch schauen. Das liegt auch daran wo die Mitfahrer einsteigen.
Im Prinzip ist es mir egal ob ich Leute mitnehme oder ich woanders mitfahre, nur alleine wollte ich die ganze Strecke nicht machen.
Wer Interesse hat kann sich ja gerne melden.

Gruß Christian

Hallo,

ich überlege, ob ich nächstes Jahr das Midnight Sun Randonnée auch mitfahren möchte. U.a. die mühsamen Zugverbindungen lassen mich bislang zweifeln (fliegen möchte ich eigentlich nicht). Eine Mitfahrgelegenheit käme da natürlich gelegen. Ich würde mich bei dir melden, wenn ich teilnehme. Das wäre wahrscheinlich so Anfang kommenden Jahres.

Hallo.

Ich hätte echt mal wieder Bock so was längeres zu fahren (2017 LEL absolviert). MSR stand auch schon mal enger in der Wahl, aber die lange An/Abreise stand da im Weg. Wenn man natürlich mit mehreren zusammen fahren kann, umso besser.
Komme aus Nähe PB, zusteigen in Minden wäre also kein Problem. Würfe mich dann wie mein Vorredner auch so Anfang 2025 melden...
Du heißt jetzt aber nicht Christian, oder?

Zurück
Oben Unten