Liebe Rennradfreunde,
ich habe vor einiger Zeit ein komplett heruntergekommenes Milanetti erstanden und restauriert. Da der Lack schon an sehr vielen Stellen abgegangen ist, habe ich den Rahmen abgeschliffen und - so gut es geht in Originalfarbe - neu lackiert. Dabei habe ich auch den halbverkratzten Rohrhersteller-Aufkleber am Sitzrohr entfernt, aber leider vergessen was genau draufstand. Kann mich nur noch an ein CrMo erinnern (es war aber auch nicht so, dass ganz groß Columbus oder Reynolds draufstand, das hätte ich gesehen). Einen Teil kann man noch auf dem ersten Foto erkennen. Vielleicht ist es einem Genie hier möglich anhand des Modells (Bilder alt und neu) oder der verchromten Gabel auf einen bestimmten Rohrsatz zu schließen. Ich kann nur noch mitgeben, dass das Teil echt ziemlich leicht ist, genaues Gewicht habe ich leider nicht für euch (im Vergleich zu meinem Peugeot aus billigem Rohr).
Danke im Voraus und herzliche Grüße
Dominik
ich habe vor einiger Zeit ein komplett heruntergekommenes Milanetti erstanden und restauriert. Da der Lack schon an sehr vielen Stellen abgegangen ist, habe ich den Rahmen abgeschliffen und - so gut es geht in Originalfarbe - neu lackiert. Dabei habe ich auch den halbverkratzten Rohrhersteller-Aufkleber am Sitzrohr entfernt, aber leider vergessen was genau draufstand. Kann mich nur noch an ein CrMo erinnern (es war aber auch nicht so, dass ganz groß Columbus oder Reynolds draufstand, das hätte ich gesehen). Einen Teil kann man noch auf dem ersten Foto erkennen. Vielleicht ist es einem Genie hier möglich anhand des Modells (Bilder alt und neu) oder der verchromten Gabel auf einen bestimmten Rohrsatz zu schließen. Ich kann nur noch mitgeben, dass das Teil echt ziemlich leicht ist, genaues Gewicht habe ich leider nicht für euch (im Vergleich zu meinem Peugeot aus billigem Rohr).
Danke im Voraus und herzliche Grüße
Dominik