barracuda
No Shirt, Service anyway!
Immer wieder wenn ich mir in diesem Forum Bilder anschaue an die als Thumbnails ans Posting angehängt werden, öffnet sich die Normalansicht im selben Browsertab wie das Posting. Das mache ich dann - wie in anderen Foren auch - gewohnheitsmäßig zu wenn ich mich am Bild "sattgesehen" habe. Tja, dann habe ich auch das Tab von RR-News zugemacht.
Das ist mir als Opera-User relativ egal, Fenster -> Geschlossene -> obersten Eintrag der Liste auswählen, und dann ist es wieder da, inkl. History.
(BTW. für Firefox die Tabbed Browser Extensions installieren, dann hat man dieses feine Feature auch.)
Nervig ist das aber schon, wäre fein wenn dieses kleine Ärgernis mal abgestellt würde.
Das ist mir als Opera-User relativ egal, Fenster -> Geschlossene -> obersten Eintrag der Liste auswählen, und dann ist es wieder da, inkl. History.
(BTW. für Firefox die Tabbed Browser Extensions installieren, dann hat man dieses feine Feature auch.)
Nervig ist das aber schon, wäre fein wenn dieses kleine Ärgernis mal abgestellt würde.