Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
...das ist der Grund, warum ich zunächst gezögert habe. Da es hier wie gesagt nicht um Originalität geht, habe ich es probiert und bin zufrieden Der Riss in der Sattelmuffe wurde wie die Delle vom Umwerfer bei Kwadie zugelötet Und:Man sieht es auf dem Foto schlecht: hinten gibt es zwei Ösen. Das Licht sitzt an der oberen, die Schutzblechstreben an der unteren. Das sollte ohne Verdecken des Lichtkegels gehen.
...das ist der Grund, warum ich zunächst gezögert habe. Da es hier wie gesagt nicht um Originalität geht, habe ich es probiert und bin zufrieden
Der Riss in der Sattelmuffe wurde wie die Delle vom Umwerfer bei Kwadie zugelötet
Und:
Man sieht es auf dem Foto schlecht: hinten gibt es zwei Ösen. Das Licht sitzt an der oberen, die Schutzblechstreben an der unteren. Das sollte ohne Verdecken des Lichtkegels gehen.