Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,ich bin eine ganz ähnliche/fast gleiche Route anno dazumal gefahren. Norbertshöhe - Nauders wäre auch meine Empfehlung!Den Schlenker Laas nach Schlanders haben wir - glaube ich - nicht gemacht. Aber das ist vor Ort so gut ausgeschildert, das siehst du ggf. vor Ort auch noch.Wenn du viel Lust hast, kannst du auch in Lana über den Gampenpass hoch nach Fondo und nach Kaltern wieder runterfahren.Finde die Weinstraße Tramin ganz angenehm zu fahren.Wir sind damals von Mezzocorona über Fai della Paganella - Andalo - Molvenosee - Ponte Arche - Tenno - Riva weitergefahren. Nur als weitere Idee.Viele Vergnügen und gutes Wetter Uli
Hi,
ich bin eine ganz ähnliche/fast gleiche Route anno dazumal gefahren. Norbertshöhe - Nauders wäre auch meine Empfehlung!
Den Schlenker Laas nach Schlanders haben wir - glaube ich - nicht gemacht. Aber das ist vor Ort so gut ausgeschildert, das siehst du ggf. vor Ort auch noch.
Wenn du viel Lust hast, kannst du auch in Lana über den Gampenpass hoch nach Fondo und nach Kaltern wieder runterfahren.
Finde die Weinstraße Tramin ganz angenehm zu fahren.
Wir sind damals von Mezzocorona über Fai della Paganella - Andalo - Molvenosee - Ponte Arche - Tenno - Riva weitergefahren. Nur als weitere Idee.
Viele Vergnügen und gutes Wetter
Uli