• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer für Tour im Allgäu gesucht

• Ersteller Ersteller makke14
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Mitfahrer für Tour im Allgäu gesucht

Wo denn genau im Allgäu?

wann denn?:)

nö tettnang sind die gelbfüssler:aetsch:

Es gibt den Geier, den Aasgeier und den Allgeier!!

In der Reihenfolge :D :D :D :D

also im Bereich südlich von KE sind's vielleicht 500 - 600 Höhenmeter, mal so geschätzt. Nördlich von KE kenn ich mich net aus.

also im Bereich südlich von KE sind's vielleicht 500 - 600 Höhenmeter, mal so geschätzt. Nördlich von KE kenn ich mich net aus.

Hallo,

das war prima. Es waren ca. 2150 HM. Ich hatte gerade noch so einen 26 er Schnitt in der großen Runde fahren können, weil es am Ende noch bergab ging. Unterwegs hatte ich schon mal einen 27 er Schnitt, der aber in den letzten Hügeln verloren ging. Ansonsten prima organisiert - ideal für FReizeit und Familie. Es hatte sich um eine Gruppenwertung gehandelt - ist auch einmal oriiginell, finde ich: Wer die meisten km in einer Gruppe hat, der wird Sieger. Sieger war dann eine Firma, mit über 220 Startern und 23 000 km insgesamt. Startzeit war für mich so gegen 7:40 h - um 15.30 h war ich zurück, knapp 6 1/2 h Fahrzeit bei 168 km. So gegen 1/2 6 h bin ich dann gegangen.
Glückwunsch

Zurück