Sabor Neuer Benutzer Registriert 22 August 2007 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ort Waghäusel 23 August 2007 #1 Hallo, wer hat Interesse, gemeinsam Ausfahrten zu unternehmen. Komme aus Waghäusel. Vieleicht auch gemeinsam Teilnahme an RTF´s Meldet euch mal.
Hallo, wer hat Interesse, gemeinsam Ausfahrten zu unternehmen. Komme aus Waghäusel. Vieleicht auch gemeinsam Teilnahme an RTF´s Meldet euch mal.
Anzeige Re: Mitfahrer im Raum Karlsruhe, Mannheim Schau mal hier:Mitfahrer im Raum Karlsruhe, Mannheim .
Sabor Neuer Benutzer Registriert 22 August 2007 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ort Waghäusel 18 September 2007 #2 AW: Mitfahrer im Raum Karlsruhe, Mannheim Suche immer noch ;-)
Sinus Hämbelbembel Registriert 12 April 2005 Beiträge 356 Reaktionspunkte 1 Ort Römerberg 18 September 2007 #3 AW: Mitfahrer im Raum Karlsruhe, Mannheim Na, dann komm doch am Sonntag 23.09. mit zur RTF in Dudenhofen. Der Minifurz und ich wollen die lange Strecke (ca. 120km) in Angriff nehmen. klick Musst mal in dem anderen KA-Fred lesen, und einfach mal mitkommen! Sinus
AW: Mitfahrer im Raum Karlsruhe, Mannheim Na, dann komm doch am Sonntag 23.09. mit zur RTF in Dudenhofen. Der Minifurz und ich wollen die lange Strecke (ca. 120km) in Angriff nehmen. klick Musst mal in dem anderen KA-Fred lesen, und einfach mal mitkommen! Sinus
Jogi Rotwilderer (Ü50) Registriert 7 Mai 2004 Beiträge 252 Reaktionspunkte 10 Ort Fishing Brook Valley 19 September 2007 #4 AW: Mitfahrer im Raum Karlsruhe, Mannheim Sabor schrieb: Suche immer noch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... schau mal hier ich fahr da zwar nicht selbst mit, aber der 2. Vorstand von diesem Club sitzt mir im Büro gegenüber. Und das ist bei dir doch grad um die Ecke.
AW: Mitfahrer im Raum Karlsruhe, Mannheim Sabor schrieb: Suche immer noch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... schau mal hier ich fahr da zwar nicht selbst mit, aber der 2. Vorstand von diesem Club sitzt mir im Büro gegenüber. Und das ist bei dir doch grad um die Ecke.