• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mitfahrer in Berlin Süd-Ost gesucht

melske

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen

Ich fahre (meistens Sonntags Vormittag) ab Berlin-Mahlsdorf meine Hausrunde über Hönow-Altlandsberg-Eggersdorf-Strausberg und retour.
Vielleicht gibt es hier noch andere Fahrer sein die in dieser Ecke unterwegs sind und ich mich anschliessen kann. gerne probiere ich auch andere Runden aus,wenn es Entfernungsmässig geht.
Ich fahre so ca. einen 28-30 Schnitt und ca.50-70 km.

AW: Mitfahrer in Berlin Süd-Ost gesucht

Hallo Melske,

dann fährst du ja bei mir an der Haustür vorbei. Fahre fast die identische Strecke, Sonntags und auch in der Woche. Meld dich mal wenn du noch Interesse hast! Schnitt und Entfernung passen.

Gruß Steffen

Hallo Steffen

Klar habe ich Interesse.Bin gerade heute wieder gefahren. Da ich unter der Woche in Leipzig arbeite fahre ich immer Sonntags.Oder halt an den Feiertagen.Das nächste mal wieder am Donnerstag (Himmelfahrt) immer so ca. 10 Uhr.
Sag mir doch mal wo Deine Haustür ist ;-)
Lass uns doch mal die Woche telefonieren ob wir das mal zusammen angehen wollen,wo wir uns treffen könnten und wann Du das nächste mal fährst,evtl. auch Donnerstag Vormittag?

Meine Nummer 0163 2586754 (Base) oder schick mir Deine Nummer.
Am besten auf [email protected] das ist meine Firmen Mail und da die auf mein Blackberry geht bin ich "fast" immer rerreichbar.

Freue mich

Marko

Hallo Melske,

dann fährst du ja bei mir an der Haustür vorbei. Fahre fast die identische Strecke, Sonntags und auch in der Woche. Meld dich mal wenn du noch Interesse hast! Schnitt und Entfernung passen.

Gruß Steffen

Hallo Steffen

Würde mich freuen.Lass uns doch einfach mal miteinander telefonieren.Ich fahre in der Regel immer Sonntags so 10 Uhr.Unter der Woche bin ich arbeitsmässig in Leipzig.Oder halt an den Feiertagen.Das nächste mal also am Donnerstag (herrentag) und dann wieder am Sonntag.
Melde Dich doch einfach mal und sag mir mal Wo Deine Haustür ist und welche Strecke Du fährst.oder schick mir Deine Nummer.Am besten an [email protected]. Darüber bin ich immer erreichbar.
Meine Nummer 0163-2586754.

Gruss Marko:daumen:

Moin Steffen

Joo,Interesse ist auf jeden Fall da. Ich bin gestern gerade wieder die Runde gefahren.Bei mir geht es los ab Mahlsdorf Süd,vorbei am Autohaus Hoppegarten,durch Hönow dann über den Radweg durch die Felder und Pferdekoppeln nach Altlandsberg über Eggersdorf und dann rechts durch Eggersdorf bis runter zur B1.Den Radweg an der B1 lang,links ab nach Münchehofe und zurück nach Mahlsdorf. Sind immer 50 km die Runde.
Ich wäre aber auf jeden Fall auch offen für ne neue Route.Fahren tue ich immer Sonntags (ausser es regnet) so ab ca. 10 Uhr von zu Hause ab.Ansonsten nur an den feiertagen,da ich unter der Woche nicht in B bin.
Ich habe gestern schon 2 x hier im Forum geantwortet aber komischerweise ist kein Artikel erschienen? warum auch immer.
Melde Dich mal,am besten unter [email protected]
Ich fahre das nächste mal am 21.5. (Himmelfahrt)

Gruss Marko

Hallo Steffen

Dann lass uns doch einfach mal schnacken. Ich fahre immer Sonntags so um 10 Uhr in Berlin-Mahlsdorf los.
Da ich beruflich unter der Woche nicht in B bin immer nur Sonntags bzw. an den Feiertagen. Das nächste Mal an Himmelfahrt.

Melde Dich doch mal am besten unter [email protected] und gib mir Deine Nummer,ich rufe dann mal durch.

Gruss Marko

Hallo Steffen

Würde mich freuen.Lass uns doch einfach mal abschnacken wie wir zu einander finden könnten. Ich fahre immer Sonntags so gegen 10 Uhr ab Mahlsdorf Süd los. Da ich beruflich nicht in Berlin tätig bin kommen für mich nur die Sonntage oder die Feiertage in Frage.
Meine nächste Tour wäre Himmelfahrt Abfahrt ca. 10 Uhr vorbei am Mercedes haus Autodienst Hoppegarten,dann nach hönöw,rechts auf den radweg in Richtung Altlandsberg.In Altlandberg links in Richtung Eggersdorf/Straussberg. Dann rechts in Richtung B1 .Auf der B1 Satdeinwärts bis Münchehofe und über friedrichshagen zurück nach mahlsdorf. Sind 50 km.
Das ist meine Runde und Du?

Gruss Marko

Zurück