• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/Mitfahrerinnen für Feierabendrunden in Heidelberg gesucht

eva_HD

Neuer Benutzer
Hi!

Suche Leute, die Zeit Lust haben, ein bis zwei mal pro Woche in HD zu starten und eine kleine Feierabendrunde zu drehen. Bin noch nicht so fit auf dem Rennrad, aber ich arbeite daran ;)
Je nach Streckenprofil/Höhenmetern dachte ich an ca. 40-50km, gerne auch mit paar Anstiegen.
Freue mich auf Eure Antworten :)

AW: Mitfahrer/Mitfahrerinnen für Feierabendrunden in Heidelberg gesucht

Hi,

wann haste denn Feierabend?

Ich fahr mehrmals die Woche aus dem Neuenheimer Feld nach Mannheim(24km). Wenn Du da mitfahren magst und dann wieder alleine zurück nach HD fährst, haste deine 40-50km mit praktisch 0 Höhenmeter beisammen.

Bei schlechtem Wetter bin ich mit dem MTB unterwegs(is eigentlich auch die schönere Strecke immer am Neckar entlang), bei gutem Wetter mit dem Rennradl.

Je nach Wochentag und was so anfällt mach ich zwischen 14 und 17 Uhr Feierabend.

Können ja auch mal über Ziegelhausen-Wilhelmsfeld-Schriesheim nach Mannheim fahren...

:)

ich könnte so um 17:30 startbereit sein, wenns gut läuft auch um 17:00
die runde über wilhelmsfeld hört sich gut an!
ob ich den weg von mannheim alleine zurück finde, müsste man mal ausprobieren. bin nicht so mit orientierungssinn gesegnet ;)

Bis um 17 Uhr gehts bei mir nur mittwochs, da kann ich dann auch mal bis 17.30 warten. Mittwochs bin ich immer ausnahmsweise der Chef. :D

Also wenn Du morgen Lust hast und fit bist. Be my guest ;)

Na da bin ich doch voll mit dabei, hab zwar keine Route zum Fahren aber verlasse mich da ganz auf euch.
17.30uhr schaffe ich nur Freitags muss davor noch bissel Arbeiten unter der Woche und irgendwie Richtung HD kommen :D-

Bis danne

Alex

Freitags düse ich um halb 3 schon wieder nach Mannheim, da wird das mit uns wohl nix Alex. Aber wir sehen uns ja am Sonntag wenns Wetter hält oder?

Hoffe doch das uns der Petrus keinen Strich durch die Rechnung macht.

Hoffe es kommen noch paar vom Urfred mit.

Gruß

Alex

hi toffifee!

danke für das angebot :) morgen gehts bei mir leider nicht, da hab ich ner freundin schon versprochen zusammen mit ihr zum sport zu gehen. aber lass uns doch mal den nächsten mittwoch festhalten, da bin ich dann gerne dabei - falls du mich dann immernoch mitnehmen willst ;)

Juhu, noch eine Frau mit Rennrad :wink2:
Da bin ich natürlich dabei, am Freitag klappts bei mir leider nicht, aber wie wäre es nächste Woche mal?
LG

Ich möchte noch einmal auf dieses Thema verweisen:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=41818

Finde es einfach sinnvoller, sich zentral zu Touren zu verabreden, als verzettelt in unterschiedlichen Freds! Hab diesen auch wieder nur durch Zufall gefunden ...

Ansonsten: wenn ich Zeit habe, wäre ich bei dem Anstieg nach Wilhelmsfeld gerne dabei :daumen:!

Hi Eva_HD, :)

habe gestern beim Schreiben auch gar nicht lange überlegt und erst später realisiert:"ohje, um 18 Uhr is ja Spitzenspiel"! Da in meinen Adern ein bißchen tschechisches Blut fließt, war ich selbst froh das Du nicht kannst.

Also keine Angst, nehm Dich auch nächsten Mittwoch noch mit. ;)

@ Monnemer: Hast ja schon recht, aber kannst ja nicht von jedem Neuling verlangen, dass sie sofort den richtigen thread im entsprechenden subforum zu finden. :p
Finde es einfach sinnvoller, sich zentral zu Touren zu verabreden, als verzettelt in unterschiedlichen Freds! Hab diesen auch wieder nur durch Zufall gefunden ...

@ Monnemer: Hast ja schon recht, aber kannst ja nicht von jedem Neuling verlangen, dass sie sofort den richtigen thread im entsprechenden subforum zu finden. :p

War ja auch nicht böse gemeint - sollte nur ein netter Hinweis sein :love:!
Nächsten Mittwoch wäre ich evtl. dabei - würde mich aber freuen, euch schon am Sonntag kennenzulernen :D!

Würde mich auch freuen, bleibt nur die Frage offen, ob wir uns auch bei jedem Wetter freuen oder nur wenns trocken ist?

Hi Eva_HD, :)

habe gestern beim Schreiben auch gar nicht lange überlegt und erst später realisiert:"ohje, um 18 Uhr is ja Spitzenspiel"! Da in meinen Adern ein bißchen tschechisches Blut fließt, war ich selbst froh das Du nicht kannst.

Also keine Angst, nehm Dich auch nächsten Mittwoch noch mit. ;)

ok, dann halten wir mal den mittwoch fest und verlagern die planung in den anderen fred ;)
wär schön, wenns klappt und uns das wetter keinen strich durch die rechnung macht :eyes: :(

Zurück