• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Modetipps

RigobertGruber

fashion victim
Beim Surfen hab ich ihn gefunden, den Hort des guten Geschmacks. Bei Bike-O-Bello auf der Website:Kollektion des Grauens Damit hier nicht der Eindruck entsteht, die forumseigene Modepolizei käme ihren Aufgaben nicht nach, habe ich eine kleine Auswahl der aktuellen Mailänder Kollektionen zusammengestellt. Dies richtet sich besonders an die Schwarzfahrer, auf der Restpostenseite von Bike-O-Bello findet ihr schöne Radsportbekleidung, um euer tristes Dasein aufzuheitern. :p Die Anschaffung einer dieser modeschöpferischen Perlen sei natürlich auch allen anderen empfohlen.

167.jpg

118.jpg

166_1.jpg

9361_1.jpg

JEANS.jpg

260.jpg

Anzeige

Re: Modetipps
Mein Gott :o :o :o :o
Da läuft dann aber auch nur noch Annie Lennox und Dannie Minogue im Walkman oder?

Weiß einer wo man nen schwarzes Trikot mir Totenkopf herkriegt?

Boah, ist das bitter...diese Radhosen im Jeans-Look..der absolute Tiefschlag.. :eek:

Im Brügelmann-Katalog findet man selbst 2005 noch ähnliche Verfehlungen...

Cheers
H.

@Rigo

Ich freu mich schon, wenn du mich, bei einer unserer nächsten gemeinsamen Ausfahrten mit so einem modischem Highlight erfreust :D :D

Gruss Frank

Hab ich auch im Brügelmann Katalog gesehen, :kotz: :kotz: :kotz:
Liebe Leute von Brügi., wir haben schon 2005!Auch bei euch wird`s Kalender geben.
Wer eine Jeans Optik Radler ;) anzieht müßte sofort verprügelt werden,
oder ein T-Mobile Trikot :wink2:

canny schrieb:
Hab ich auch im Brügelmann Katalog gesehen, :kotz: :kotz: :kotz:
Liebe Leute von Brügi., wir haben schon 2005!Auch bei euch wird`s Kalender geben.
Wer eine Jeans Optik Radler ;) anzieht müßte sofort verprügelt werden,
oder ein T-Mobile Trikot :wink2:

Unfassbar!!! Ich dachte die frühen neonfarbenen 90er sind vorbei?!

Da fahre ich doch lieber in Schwarz!

Ich hab mal ein Krümelmonster-Trikot gesehen, auf der Tasche stand "For Cookies" oder so ähnlich. Mir hat's gefallen!!

sagt nix gegen Primal Wear! Die machen schon schicke Sachen. Sugoi hat auch solche stylishen Trikots im Programm!

Neonfarben sind übrigends wieder im kommen!

Torsten

@ needforspeed

nee jetzt echt, ich hab das ja auch nicht glauben wollen - und würde es auch net schad finden wenn die nicht wieder kommen - aber Tatsache ist das man immer öfter auch junge Leute wieder in den grausigen 90er Jahre Outfits sieht!

Torsten

ich hab mitlerweile gesehen das der Preis von 75€ auch durchaus für die Teile gefordert wird.

also besser schenken lassen ;) :D

Torsten

Wie wäre es hiermit?
PRD1_21709.jpg

Für schlappe 70,- Tacken bei Rose :cool:

Und natürlich den alltimeclassic von SuperMario (aber wo kann man den kaufen?)
AFP_cipo_muscles_suitp.jpg

Airborne schrieb:
@ needforspeed

nee jetzt echt, ich hab das ja auch nicht glauben wollen - und würde es auch net schad finden wenn die nicht wieder kommen - aber Tatsache ist das man immer öfter auch junge Leute wieder in den grausigen 90er Jahre Outfits sieht!

Torsten

Oh nein, dann ist ja mein sich den 60 Lenzen nähernde Vater mir jetzt schon modetechnisch um Lichtjahre voraus. Verdammt. :D

@ all: Habt ihr den oben im Bild zu sehenden, uns allen bekannten, Mario beim Ehrensprint nach dem Ende des ersten TT beim Giro gesehen?! Mir ist leider die Farbe seines Einteilers entfallen, aber meine Frau fragte sich die ganze Zeit ob das jetzt ernst sei, oder irgendein Merchandising. ;)

Zurück