Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen. Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe mich nun auch endlich mal angemeldet. Ich komme aus der Region Hannover und habe in diesem Winter wieder mit dem Rennradfahren angefangen. Vor ein paar Jahren saß ich schon öfter auf dem Rad, aber durch die Geburt meines Sohnes, Jobwechsel etc. fehlte mir die Zeit. Nun möchte ich das ganze wieder angehen. Sitze schon ein paar Monate wieder auf der (Neu) angeschafften Rolle und freue mich auf die Zeit draußen. Vielleicht hat ja jemand aus der Region Hannover Lust auf eine Runde zusammen.lg
Hallo zusammen.
Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe mich nun auch endlich mal angemeldet. Ich komme aus der Region Hannover und habe in diesem Winter wieder mit dem Rennradfahren angefangen. Vor ein paar Jahren saß ich schon öfter auf dem Rad, aber durch die Geburt meines Sohnes, Jobwechsel etc. fehlte mir die Zeit. Nun möchte ich das ganze wieder angehen. Sitze schon ein paar Monate wieder auf der (Neu) angeschafften Rolle und freue mich auf die Zeit draußen. Vielleicht hat ja jemand aus der Region Hannover Lust auf eine Runde zusammen.
lg