• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin, moin aus dem Norden!

Paddy69

Rookie
Ein nettes moin, moin und hallo aus Neumünster!
Ich heisse Patrick und bin 40 Jahre alt, hab nen Sohn aber bin Geschieden. Berufliche Grundlage ist bei mir die Lehre zum Werkzeugmacher...da hat mein Dad mich in die richtige Bahn gelenkt! ;)
Ebenso verhält es sich bei meinen sportlichen Aktivitäten, er ist seit seiner auch Jugend im Radsport zugange und vielleicht sind es sogar die Gene die mich ebenfalls dazu gebracht haben???
Seit 1990 bin ich auf dem Rad bei einigen Events dabei (RTF, Cyclassics und Hel van Twente NL). :D
Mittlerweile hat sich mein Interesse aber verschoben und ich bin in die Cruiserszene gerutscht, dort ist nicht so die sportliche Seite gefragt (obwohl der Trans Inland Cruise von HH nach B mit 337km in 24h nicht ohne war!). Es geht vielmehr in die kreative Ecke und da habe ich schon für das ein oder andere "Ahhhh" mit meinen Bikes gesorgt.:cool:

Soviel erstmal zu mir :)

AW: Moin, moin aus dem Norden!

Servus Patrick,

herzlich willkommen im Forum für Rennradfreunde.
Hier ist wirklich für jeden was dabei - ob Rennfahrer, Tourenfahrer, Bastler usw.
Dir viel Freude beim Lesen, Schreiben und natürlich fahren.

Grüße aus dem Süden

Christian

Zurück