• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin, moin.....

Bodhranplayer

Späteinsteiger
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg-Harburg
Moin, moin aus Hamburg,

mein Name ist Bernd Haseneder, bin 49,5 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich komme aus Harburg, einem südlichen Teil von Hamburg. Neben dem Fahrradfahren sind meine weiteren Hobby's: Das Fliegenfischen und die Irische Folk Musik (spiele seit 5 Jahren in einer Irish Folk Band).
Nach Schliessung unseres Fittnesstudios, welches ich 2-3 mal in der Woche mit meinem Sohn besuchte, musste ich mich sportlich nach etwas Anderem umgucken. So kaufte ich mir vor einem Jahr mit 48,5 Jahren ein Rennrad, trat einer ortsansässigen Radsportgemeinschaft bei und fuhr dieses Jahr mein erstes Jedermannrennen über 100 km.

Ich habe keine dieser Entscheidungen bis heute bereut.

.......und so bin ich zum Rennradfahren gekommen. :)

Habe dieses Forum eher zufällig gefunden. Doch nach einigem Stöbern in verschiedenen Artikeln war ich der Meinung, dass ich hier als mehr- oder weniger noch Anfänger, richtig bin. Freue mich auf viele Tipps und Tricks der fortgeschrittenen Fahrer und einen regen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße aus Hamburg von
Bernd.
 
Zurück
Oben Unten