Princip
aka neverisforever
Moin, Jungs und Mädels!
Ich bin relativ neu hier und normalerweise im MtB Classic Bereich unterwegs. Da es mich dieses Jahr gejuckt hatte die Cyclassics mitzufahren, bin ich nach einiger Zeit wieder auf die schmalen Reifen gekommen.
Ich hatte noch ein bereits komplett restauriertes Koga Miyata Gents Racer, welches gegen ein Principia RSL getauscht wurde.
Dann war ich wieder voll angefixt
Als nächstes folgte ein F. Moser Giro:
Da das Rad nun so schön dasteht, ist es "leider" wieder zu schade es mal irgendwo abzustellen... Jede kleine Schramme würde mich dermaßen ärgern
Also kommt nun ein wenig "flotter Schrott" von mir
Ich habe hier aus dem Forum das Mongoose IBOC Crit Rahmenset bekommen: Danke @Fritz junior
Nun geht es darum, das Teil mit möglichst wenig Budget in einen 1x9 Stadtflitzer zu verwandeln
Hier der Ausgangspunkt mit den vorhandenen Teilen:
Es fehlt noch einiges, anderes wird vielleicht noch getauscht...
Ich werde euch bei Interesse auf dem laufenden halten
Zunächst hätte ich noch eine Frage an die Schwarmintelligenz:
Wo soll denn da Carbon dran sein
?
So mal eben durch Klopfen und Sichtkontrolle an den Lackplatzern konnte ich "nur" Alu finden. Die Gabel ist definitiv Stahl
Grüße
Björn
Ich bin relativ neu hier und normalerweise im MtB Classic Bereich unterwegs. Da es mich dieses Jahr gejuckt hatte die Cyclassics mitzufahren, bin ich nach einiger Zeit wieder auf die schmalen Reifen gekommen.
Ich hatte noch ein bereits komplett restauriertes Koga Miyata Gents Racer, welches gegen ein Principia RSL getauscht wurde.
Dann war ich wieder voll angefixt
Als nächstes folgte ein F. Moser Giro:
Da das Rad nun so schön dasteht, ist es "leider" wieder zu schade es mal irgendwo abzustellen... Jede kleine Schramme würde mich dermaßen ärgern
Also kommt nun ein wenig "flotter Schrott" von mir
Ich habe hier aus dem Forum das Mongoose IBOC Crit Rahmenset bekommen: Danke @Fritz junior
Nun geht es darum, das Teil mit möglichst wenig Budget in einen 1x9 Stadtflitzer zu verwandeln
Hier der Ausgangspunkt mit den vorhandenen Teilen:
Es fehlt noch einiges, anderes wird vielleicht noch getauscht...
Ich werde euch bei Interesse auf dem laufenden halten
Zunächst hätte ich noch eine Frage an die Schwarmintelligenz:
Wo soll denn da Carbon dran sein
?
So mal eben durch Klopfen und Sichtkontrolle an den Lackplatzern konnte ich "nur" Alu finden. Die Gabel ist definitiv Stahl
Grüße
Björn