Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tasche war leer. Ich war gestern ohne unterwegs und hatte sie dann für Bilder und zugehöriges Equipment drangehängt. Die Pappe ist natürlich auch krum.die tasche hängt so bisschen runter - fehlt das innenleben aus der hartpappe?
der decaleur könnte auch etwas nach oben, dann gibt sich das wahrscheinlich, und im oberlenker liegen die hände dann im windschatten der tasche, das wird jetzt von woche zu woche wichtiger.
wegen winter und winter...
Ich kann keinen Schärfenmangel erkennen...das Vorletzte Bild hat auch ne ziemlich mangelhafte Schärfe
Ich konnte ihm vor drei Wochen schon ins Auge blicken...Der Winter nähert sich Stunde um Stunde
ach ja... da war es nur die Sättigung. von dem Vorletzten. gibt es glaube ich auch 2 Versionen. einmal mit blende 2.2 und einmal mit Blende 8 .... so ich mich erinnere ... muß nochmal in die Daten schauen. Danke. dann war es das letzte Bild, wo die Schärfe mangelhaft war... das liegt wohl eher an der Billo-Optik. Konnte nicht das Pentacon 50 1.8 nutzen, weil ich bei der letzten Session (Schwarzbau) in meiner Quick & Dirty Arbeitsweise die Schärfe fast durchweg versemmelt habe ... mit der alten Optik wäre das Motiv mit Blende 8 wohl um einiges Schärfer geworden ... quick&dirty haltIch kann keinen Schärfenmangel erkennen...
Ja es funktioniert gut. Frag mal @Isostar der hat die gleiche Kombi.Schaltet das Jubilee Schaltwerk (bzw. der kurze Käfig) dreifach problemlos? Dann habe ich eine Sorge weniger...
Kann ich gerne messen.Son Fadenbündel brauch ich auch, muss man nicht an drei Stellen dauernd Zeuch posten...
Ich seh gerade den Camus 779 Aufkleber. Kannste den mal in der Breite und oder Höhe messen? Dann kann ich meie Datei mal korrekt dimensionieren. Danke.
Anhang anzeigen 1154781
Schaltet das Jubilee Schaltwerk (bzw. der kurze Käfig) dreifach problemlos? Dann habe ich eine Sorge weniger...
Bei mir ist es mit dem passenden Schaltauge von Huret montiert... und es kann in einem gewissen Bereich schwenken.Ist das im schaltauge fixiert oder beweglich gelassen?
Ja möglich.ist es möglich, dass eine andere Firma das Fahrrad umgestaltet und ihr Zeichen gesetzt hat ?
das Fahrrad wurde Ende der 50er Jahre in die UdSSR gebracht und gekauft, ich neige jedoch zur Version, dass die Firma WFL Renold das Fahrrad umgestaltet hat und es dann bereits von der Firma Presser lackiert wurdeJa möglich.
The bicycle was "old" when it was revised. It was quite normal to overhaul bicycles. Bicycles were in short supply after the war. The sign was probably still in the workshop in Leipzig and was simply stapled to it.
Where did you find it? Would you like to restore it or pass it on?
Ja, alles Möglich.das Fahrrad wurde Ende der 50er Jahre in die UdSSR gebracht und gekauft, ich neige jedoch zur Version, dass die Firma WFL Renold das Fahrrad umgestaltet hat und es dann bereits von der Firma Presser lackiert wurde
Ja!... mal was anderes... silberne Stütze und Vorbau?
Setting kommt später, erstmal kommt noch Stütze und Vorbau... Lenker auch nicht der richtige. Nein, keine dunklen Felgen und helle Flanken. Möchte ich nicht. Ist zu gefälligBitte keinen Adapter, das sieht immer nach halber Sache aus. Die Ergos sitzen auf jeden Fall zu tief, aber die Position ist sicher nicht final..
Ja!
Dafür nen dunklen LRS mit hellen Flanken.