• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

Weil wir gerade im Rickert Faden bei Challange waren... hab gerade erst nagelneue 25er Strada Elite aufgezogen...

... mal was anderes... silberne Stütze und Vorbau? Ich denke auch eher an soon Ahead Vorbau mit Adapter auf 1" ...

Anhang anzeigen 1156895

Pedale in Rahmenfarbe kommen noch dran.
Den deda gibts auch im Silber poliert was spricht dagegen?

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
Naja, es sitzt halt ein Aheadvorbau auf einem Gewindesteuersatz. Klar, kann man machen, aber sieht halt irgendwie komisch aus. Mit einem recht "glatten" und flachem Gewindesteuersatz von z.B. Mavic ist es nicht ganz so schlimm.

Naja, es sitzt halt ein Aheadvorbau auf einem Gewindesteuersatz. Klar, kann man machen, aber sieht halt irgendwie komisch aus. Mit einem recht "glatten" und flachem Gewindesteuersatz von z.B. Mavic ist es nicht ganz so schlimm.
🤔 ja... style ist schon wichtig 😎 ... ein Grammo würde mir auch gefallen... aber die erschwinglichen aufm Gebrauchtmarkt haben stetes die falsche Länge

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich wüsste hab einfach deda murex poliert gegoogelt
Ach so. Ich auch. Den Vorbau finde ich problemlos, nur den Piega in silbern nicht... und nicht beim gleichen Anbieter... wie ich feststelle habe ich das oben auch gar nicht dazu geschrieben.

Ich suche auch noch eine silberne Sattelstütze, ohne Aero. Sattel vielleicht ein Flite? Alles was moderner ist gefällt mir nicht 🙄 ... wobei der Cinelli schon schön ist... passend ein "old school" Cinelli Vorbau? 1R? XA?

Ich denke auch eher an soon Ahead Vorbau mit Adapter auf 1"
Sowas habe ich an mein Sannino gebaut
Vorbau Schindelhauer
E2FFD5CD-70E6-4AD0-8B91-B144F65D1C78.jpeg

Einen schönen Adapter in klein und leicht habe ich noch. Sag bescheid falls interessant...

Silber piega kannst du lange suchen den gibts mwn. nur diy, Silber neueres Zeug wird schwer sber nicht unmöglich zu nennen tompson, allerdings keine Lenker, richtchey Classic gibts alles in Silber hab ich als Cockpit am Duell superrandorneur
Auch mit Adapter, ansonsten noch Velo orange. Das sind dann alles 31,8 Lenker, klassisch noch nitto

Weil wir gerade im Rickert Faden bei Challange waren... hab gerade erst nagelneue 25er Strada Elite aufgezogen...

... mal was anderes... silberne Stütze und Vorbau? Ich denke auch eher an soon Ahead Vorbau mit Adapter auf 1" ...

Anhang anzeigen 1156895

Pedale in Rahmenfarbe kommen noch dran.

Ne Ritchey classic Stütze würde gut passen:

DSC05354.png

Piega gibt es nur in Silber.
Deda Murex habe ich hier in 100 mm. Ich würde gegen den schwarzen tauschen.
Schwarze Stütze und Vorbau in Silber überzeugt mich nicht zu 100%. Wenn die Stütze auch Silber wäre würde es wieder passen. Aber da bleibe ich lieber bei Carbon.
Gib Bescheid, wenn du tauschen magst.
1665842964400.jpeg

Ahead mit Adapter würde ich nicht fahren. Das bekommt man optisch nicht schön hin.

Zurück