Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Perfekt - so muss das sein. Dann haste beim Start noch drei Tritte schwanken frei. Macht es entspannt.Wie man es als Autofahrer auch macht, die Radler haben immer was zu meckern....Ganz schlechte Nummer - "Die Radler glauben auch, für sie gelten die Regeln nicht." - oder meinst Du, wenn die das mit der Kontaktschleife nicht blicken, wissen sie dann, warum Du bei rot fährst und haben da volles Verständnis für ("Ach - ich Dummerchen habe die Kontaktschleife nicht bemerkt. Recht hat er, der Radler....")?Als kleiner Tipp:Kontaktschleifen reagieren auf Metall und Gewicht - heißt: Fahr Stahlrahmen und nimm zu - dann klappt das auch....
Perfekt - so muss das sein. Dann haste beim Start noch drei Tritte schwanken frei. Macht es entspannt.
Wie man es als Autofahrer auch macht, die Radler haben immer was zu meckern....
Ganz schlechte Nummer - "Die Radler glauben auch, für sie gelten die Regeln nicht." - oder meinst Du, wenn die das mit der Kontaktschleife nicht blicken, wissen sie dann, warum Du bei rot fährst und haben da volles Verständnis für ("Ach - ich Dummerchen habe die Kontaktschleife nicht bemerkt. Recht hat er, der Radler....")?
Als kleiner Tipp:
Kontaktschleifen reagieren auf Metall und Gewicht - heißt: Fahr Stahlrahmen und nimm zu - dann klappt das auch....