Folgendes Problem... Schlauch verliert innerhalb kurzer Zeit von 1 bis 2 Tagen ständig Luft. Soweit so gut und wenig spannend. Ist jetzt aber schon beim zweiten Schlauch so. Mantel scheint keine Schäden zu haben. Mehrfach geprüft. Felgenband sieht meiner Meinung nach auch unauffällig auf. Schläuche im Wasser versenkt... Nix. Schlauch montiert auf Felge und mit Mantel im Wasser versenkt.. Nix. Auch nicht am Ventil.
Gibt's andere Tipps? Kann das mögliche Loch so klein sein, dass der ewig im Wasser liegen muss bis man was sieht? Gleiches für das Ventil?
Überlege schon so ein Tubeless-Starter-Paket zu holen, weil ich langsam die Schnauze voll habe. Bin mir aber nicht sicher, ob die Felge dafür geeignet ist.
Schläuche von Schwalbe und Fischer. Danke im Voraus für ein paar Ideen.
Gibt's andere Tipps? Kann das mögliche Loch so klein sein, dass der ewig im Wasser liegen muss bis man was sieht? Gleiches für das Ventil?
Überlege schon so ein Tubeless-Starter-Paket zu holen, weil ich langsam die Schnauze voll habe. Bin mir aber nicht sicher, ob die Felge dafür geeignet ist.
Schläuche von Schwalbe und Fischer. Danke im Voraus für ein paar Ideen.