• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg und Umgebung

Thomas123

Neuer Benutzer
Bin auf der Suche nach einer Radlergruppe oder Einzelfahrern im Raum Nürnberg.
Normalerweise ist mein Trainingsgebiet in der Gegend Moritzberg oder in der
Fränkischen.
Bin aber sehr gerne auch für neue Touren offen.
Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere von Euch aus der Region
Nürnberg meldet.
Bis bald.

Servus,
an und für sich gerne, fahre aber meist spontan und am Wochenende gerne Fränkische raus. Terminabsprachen is halt immer so ne Sache. Mal klappt's, mal kommt was dazwischen, mal muss man es verschieben oder Tour verkürzen.
Momentan wenig Zeit und muss die wenige, die ich hab intensiv nutzen für diverse Radevents. Fahr daher meist alleine, da ich dann spontan schnell mal raushüpfe und beizeiten wieder zuhause bin wegen 12h Arbeitstag (Schlaf).
Aber prinzipiell gerne.
Einfach fragen :)

Gruß aus Fürth

Hallo Thomas!
Mein Mann und ich sind auch die meiste Zeite alleine unterwegs. Wir kommen aus Stein bei Nürnberg und man könnte schon mal zusammen ne Tour - wenns halt wieder losgeht - unternehmen. Unser Gebiet ist zwar mehr zum Rothsee usw. raus, aber gelegentlich fahren wir auch in die Fränkische. Man kann sich da ja absprechen. Unter der Woche ist ja bei den meisten eher schlecht wegen des langen Arbeitstages, aber am Wochenende gerne.
Einfach melden.

Viele Grüße und ne gute Zeit

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Nachrichten. Die Saison geht ja langsam zu Ende (außer den Enthusiasten, die den Winter durchfahren).
Möchte über den Winter laufen (Joggen) oder auf der Rolle fahren.
Werde mich bei Euch auf jeden Fall im Frühjahr melden.
Viele Grüße und alles Gute

Zurück