• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Na, auch kurz was übles geahnt ?!

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Koryphäe der Dopingfahner und aktueller Laborchef mit 60 Jahren verstorben.
Zuallererst natürlich mein Beileid den Hinterbliebenen.
Aber darum macht man ja keinen Thread auf...;)
Bei dem ganzen Mist, der im internationalen Leistungssport abgeht, kam ich nicht umhin, eine leichte Gänsehaut zu spüren und die Frage, ob das wohl so natürlich war wie der Leistungen seiner "Kunden".
Auch wenn es wohl nie rauskommen würde - Morde durch die Dopingmafia auch auf diesem Niveau fände ich nicht grade überraschend.
Frohes Neues
Christian

AW: Na, auch kurz was übles geahnt ?!

Da ist aber jemand ziemlich paranoid. Radsport ist kein Fussball.

Da ist aber jemand ziemlich paranoid. Radsport ist kein Fussball.

Moin!
Mein lieber Freund und Waffenbruder, ob Paranoia das richtige Wort ist, weiss ich nicht. Ein wenig unwohl fühlt es sich an sowas zu lesen, ich selbst fühle mich aber nicht bedroht. Liegt wohl an meinem nicht existenten Drohpotential gegenüber der Dopingmafia :D!
Definitiv aber wähnte ich die potentiellen Mörder aber nicht als Teile des Radsportzirkus, immerhin handelt es sich ja um dein Anti-Doping Labor, geschätzt, geachtet, ja fast geliebt in jeder Sportart inkl. Fussball ;)
Frohes Neues
Christian

Erstmal auch mein Beileid das der Mann schon mit 60 Jahren verstorben ist.

Aber hat man schon rausbekommen ob die Jungs von der Dopingmafia dem armen Laborchef zur Drohung einen Pferdekopf ins Bett gelegt haben..... :idee: (wer Der Pate schonmal gesehen hat wird wissen was ich meine.... :D )

Aber hey, daraus liese sich eine gute Verschwörungstheorie machen... :daumen:

Gruß
Chris

...
Definitiv aber wähnte ich die potentiellen Mörder aber nicht als Teile des Radsportzirkus,...fast geliebt in jeder Sportart inkl. Fussball ;)
Frohes Neues
Christian
Ja , man muss schon aufpassen, dass hier nicht wieder der Radsport als Sündenbock und Bauernopüfer herhalten muss. Die Radsportzirkus-Dopingmafia ist bestimmt harmloser und gutmütiger als die Fussballzirkus-Dopingmafia. Das wird bestimmt auch der Fuentes bestätigen.

Da hat der Herr Einen der Seinen zu sich genommen und Ihn von seinem irdischen Leid erlöst und schon kommen die Verschwörungstheoretiker zu Wort! Geht in die Kirchen und beichtet Euer Fehlverhalten;)
Mein Segen für das neue Jahr, ist Euch aber gewiß:love:

Da hat der Herr Einen der Seinen zu sich genommen und Ihn von seinem irdischen Leid erlöst und schon kommen die Verschwörungstheoretiker zu Wort! Geht in die Kirchen und beichtet Euer Fehlverhalten;)
Mein Segen für das neue Jahr, ist Euch aber gewiß:love:
was für ein Gemüse bist Du denn?

Ja , man muss schon aufpassen, dass hier nicht wieder der Radsport als Sündenbock und Bauernopüfer herhalten muss. Die Radsportzirkus-Dopingmafia ist bestimmt harmloser und gutmütiger als die Fussballzirkus-Dopingmafia. Das wird bestimmt auch der Fuentes bestätigen.

Ne Kuschelmafia zum Liebhaben wird es wohl nicht geben, aber ich würde mal sagen: Je mehr Geld im Spiel ist, desto düsterer die Methoden...

Na, warten wir erst einmal ab, wie die offizielle Todesursache lautet, bevor wir die großen Verschwörungstheorien keimen lassen.

was für ein Gemüse bist Du denn?

Möglicherweise ein bekannter Forenteilnehmer, der gerne Buchstabensuppe isst und damit spielt. Na, bei wem klingelt's? Mir fiel es gerade wie Schuppen von den Augen... :D

Ne Kuschelmafia zum Liebhaben wird es wohl nicht geben, aber ich würde mal sagen: Je mehr Geld im Spiel ist, desto düsterer die Methoden...
Misses the point. Als ob es da unterschiedliche "Mafias" gäbe. Alles,was aus dem Sumpf auftaucht, belegt doch das Gegenteil: Fuentes hat ja auch den Fussball bedient. In der Wiener Blutbank hatten Bi-, Tri- und Leichtathleten Depots. Thomas "the Kinderdealer" Springstein hat seine Krabbelgretchen mit radsport- und eisschnellauferprobten Fitmachern beglückt.
Es scheint also eher so zu sein, dass, derjenige mit dem Verdealen leistungsfördernder Drogen Geld verdient, sich nicht groß drum schert, wer bei ihm für welche Zwecke kauft. Was irgendwie nicht überrascht.

Wenn man sich aber in der Verschwörungstheorie suhlen möchte, muss man dabei ach konsequent sein. IOW: Wer hätte denn wohl das stärkste Motiv gehabt - Rache? Vermutlich kein Fussballer. Denn die lassen die Chatenayer ja seltsamerweise in Ruhe, während auf den armen supersauberen Radsport in einer Tour eingedroschen wird.........

Na, warten wir erst einmal ab, wie die offizielle Todesursache lautet, bevor wir die großen Verschwörungstheorien keimen lassen.

Möglicherweise ein bekannter Forenteilnehmer, der gerne Buchstabensuppe isst und damit spielt. Na, bei wem klingelt's? Mir fiel es gerade wie Schuppen von den Augen... :D

Richtig, das hat neulich schon mal wer vermutet :D

Misses the point. Als ob es da unterschiedliche "Mafias" gäbe. Alles,was aus dem Sumpf auftaucht, belegt doch das Gegenteil: Fuentes hat ja auch den Fussball bedient. In der Wiener Blutbank hatten Bi-, Tri- und Leichtathleten Depots. Thomas "the Kinderdealer" Springstein hat seine Krabbelgretchen mit radsport- und eisschnellauferprobten Fitmachern beglückt.
Es scheint also eher so zu sein, dass, derjenige mit dem Verdealen leistungsfördernder Drogen Geld verdient, sich nicht groß drum schert, wer bei ihm für welche Zwecke kauft. Was irgendwie nicht überrascht.

Natürlich gibt es keine unterschiedlichen "Mafias". Aber es sind zwei paar Schuhe ob man Drogen an verschiedenartige Sportler verkauft oder ob man sich der Leute aus der Anti-Doping-Szene "entledigt". Und letzteres halte ich im Fussball doch für wahrscheinlicher nämlich weil dort der Geldfluss größer ist.

Natürlich gibt es keine unterschiedlichen "Mafias". Aber es sind zwei paar Schuhe ob man Drogen an verschiedenartige Sportler verkauft oder ob man sich der Leute aus der Anti-Doping-Szene "entledigt". Und letzteres halte ich im Fussball doch für wahrscheinlicher nämlich weil dort der Geldfluss größer ist.
Seufz...
Im Fussballmilieu besteht doch sicher ein größeres Interesse daran, Staatsanwälte auszuschalten, die Sachen Wettbetrug und Spielverschiebung ermitteln. Wieso sollten die sich mit einem Dopingforscher beschäftigen?
Sollte es tatsächlich jemanden geben, der Dopingforscher killt statt sie zu kaufen (was ich nicht glaube), ist das mit Sicherheit jemand, der beide Klienteln gleichermassen bedient. Da ist die Unterscheidung "Fussball statt Radsport" doch gar nicht möglich.

Seufz...
Im Fussballmilieu besteht doch sicher ein größeres Interesse daran, Staatsanwälte auszuschalten, die Sachen Wettbetrug und Spielverschiebung ermitteln. Wieso sollten die sich mit einem Dopingforscher beschäftigen?
Sollte es tatsächlich jemanden geben, der Dopingforscher killt statt sie zu kaufen (was ich nicht glaube), ist das mit Sicherheit jemand, der beide Klienteln gleichermassen bedient. Da ist die Unterscheidung "Fussball statt Radsport" doch gar nicht möglich.

Der Versuch unseren Mituser und Anbeter eines Götzen, zum differenzierten Denken zu bewegen, ist sehr löblich, aber wohl vergeblich.
Sei mir dieser unfreiwillige Reim verziehen.

Seufz...

Habe mich wohl nicht klar ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht dass die Fussballmafia Leute aus der Anti-Doping-Branche "erledigt", ich meinte es eher allgemein. Nämlich dass ich es für wahrscheinlicher halte (als im Radsport) dass man sich dort überhaupt gewisser Leute entledigt, z.B. wie du schon sagtest, Staatsanwälte und Co.

Auf jeden Fall ist jetzt klar das Erich Erbse der Eisbrecher ist :D

Der Dichter, der Dichter, der verdient was auf die Lichter :eyes:

Zürnt, Freunde, nicht, wenn Spötter euch verlachen, erwiderte lächelnd ihren Spott, und wisst: Der Spötter Witz kann nicht verächtlich machen, was wirklich nicht verächtlich ist....

Zurück