G
Gelöschtes Mitglied 95960
Ich hab an meinem carbonrahmen was mit Nagellack ausgesbessert und möchte es wieder abmachen weil es nicht gut ausschaut geht dafür Nagellackentferner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt der?Also nagellackentferner mit aceton habe ich benutzt Anhang anzeigen 811442
In welcher Form greift er den Lack anNa mußt doch du wissen ob der Nagellack abgegangen ist ist oder nicht. Ich verwende da lieber aus der Apotheke Isopropanol der greift Lacke auf jeden Fall nicht an. Bei Aceton kann das schon mal vorkommen.
Ja ist ab gegangen und wie würde ich merken dass der Lack zerstört istNa wenn es gegangen ist versteh ich das ganze gefrage im nachhinein nicht. Wenn das Aceton den Lack angegriffen hätte wäre es jetzt ehe schon zu spät.
Nehm mal Aceton aus der Industrie und schau was dabei rauskommt. In Nagellackentferner ist das viel mehr verdünnt.
Das sieht man dann doch!Bitte sagt mir dass ich den Lack nicht kaputt gemacht habe ?