• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nalini Trikot - Wie fällt es aus?

Flok

Puky-DH-Team-Member
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Nalini-Trikot zu bestellen, nur hilft mir da die Größentablle nur bedingt weiter.

1782_1_p1.jpg

Kann mir jemand sagen, wie die Nalini-Trikots im Durchschnitt so ausfallen? Ich hab mich schon öfter mit solchen "italienischen" Maßen rumgeärgert und will nicht die falsche Größe bestellen. Deshalb wären eure Erfahrungen hier super :)

Ich bin selber 1,91m groß bei 90cm SL und 80kg. Soll ich da jetzt wirklich 3XL bestellen?! :spinner: Danke schonmal! :)

AW: Nalini Trikot - Wie fällt es aus?

meine meinung wäre maximal gr. xl
die fallen doch von der länger her ziemlich lang aus die nalini, kann dies jedoch nur von den basic sachen sagen, wie es bei den ausschaut keine ahnung

Hi,

hab zufällig erst kürzlich das gleiche Trikot in schwarzer Farbe bestellt und mich damals sehr über meine etwas zu große Wahl geärgert. M bei 180/65 war mir deutlich zu groß. Komischerweise passen mir meine anderen Nalini Trikots in M perfekt.

Sind zwar nicht genau Deine Maße, aber ich würde eher kleiner wählen.
Sollten Dich die M Maße interessieren, schicke ich Sie Dir natürlich gerne.

mfg

Ich habe das gleiche Trikot (schwarz) in Größe S. Bei den Nalini-Basic Trikots trage ich Größe M. Es fällt meines Erachtens etwas größer aus als die Nalini-Basic Trikots mit kurzem Reißverschluss.
Bin selbst 1,73 groß bei 63 kg.

Bei bobshop.de gibts diese Trikots glaube ich derzeit im Angebot für 64 Euro. Dort kannst du auch mehrere Größen zur Auswahl bestellen, ohne Rückporto zahlen zu müssen.

Hi,

hab zufällig erst kürzlich das gleiche Trikot in schwarzer Farbe bestellt und mich damals sehr über meine etwas zu große Wahl geärgert. M bei 180/65 war mir deutlich zu groß. Komischerweise passen mir meine anderen Nalini Trikots in M perfekt.

Sind zwar nicht genau Deine Maße, aber ich würde eher kleiner wählen.
Sollten Dich die M Maße interessieren, schicke ich Sie Dir natürlich gerne.

mfg

Hmm danke für deine Erfahrung, aber beim googeln hab ich in anderen Foren irgendwie immer gelesen, dass das wirklich solche italienischen Größen sind und große Leute da tatsächlich 2XL bestellen sollten. Hab jetzt mal den support angeschrieben, mal gucken was die mir aus erster Hand empfehlen.

Ich war diese Woche am Gardasee und habe es anprobiert. Ich bin auch 1,91 und wiege 75 kg und mir hätte die L gepasst. Ich habe mich dann aber doch für das Trikot entschieden. Einzigster Unterschied: Dort haben beide Trikots 44€ gekostet.

PS.: Habe es in Malcesine geholt ... hätte mein Trikotname dann immerhin zum Kaufort gepasst!

Zurück