• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nettetal/ Viersen Trainingspartner /-gruppe gesucht

JogiRadler

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten per Rennrad. Ich (m/27) radel im Schnitt +/- 30 KMH und fahre gerne mal ne RTF. Mein Ziel ist es außerdem mal nen Marathon zu fahren. Alleine wirds mir aber irgendwann zu langweilig, so dass ich mich über Trainingspartner(innen) freuen würde.

Meldet Euch doch einfach mal!:)

Gruß
Jochen

AW: Nettetal/ Viersen Trainingspartner /-gruppe gesucht

Hallo Jochen und willkommen im Forum,

sag mal kennst du eigentlich die Grenzfahrer (hier & da) schon? :D:D:D

Wann und wo möchtest du denn fahren? Ich komme aus Niederkrüchten, wir könnten uns mal auf halben Weg in Lüttelbracht am Kreisverkehr oder Schule Bracht treffen.
Oder beobachte mal den Grenzfahrerthread, da wird immer bekannt gegeben wann und wo sich die Grenzfahrer treffen, da kannst du dich einfach einklinken und natürlich trifft man immer einige von uns bei den hiesigen RTF.

Gruß Mic

sag mal kennst du eigentlich die Grenzfahrer (hier & da) schon? :D:D:D

Hi Mic,

danke für den Hinweis. Ja die Grenzfahrer kenn ich. Schau mal auf der Homepage der Grenzfahrer im Gästebuch.... da hast Du vor kurzem nen Eintrag von mir beantwortet.:D Fazit war, dass mir die Anfahrt aus Lobberich zu den Trainingsgruppen der Grenzfahrer zu lang war :floet: Daher hab ich nun gedacht ich probiers mal auf diese Art und Weise noch den ein oder anderen Mitfahrer zu finden.....

Schaun mer mal... :)

Gruß
Jochen

Hi Mic,

danke für den Hinweis. Ja die Grenzfahrer kenn ich. Schau mal auf der Homepage der Grenzfahrer im Gästebuch.... da hast Du vor kurzem nen Eintrag von mir beantwortet.:D Fazit war, dass mir die Anfahrt aus Lobberich zu den Trainingsgruppen der Grenzfahrer zu lang war :floet: Daher hab ich nun gedacht ich probiers mal auf diese Art und Weise noch den ein oder anderen Mitfahrer zu finden.....

Schaun mer mal... :)

Gruß
Jochen

... ist ja richtig schade das es im Raum Nettetal nur einen Rennradfahrer
gibt. Aber eventuell meldet sich ja noch mal einer.

GLG,
Mic

Zurück