• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus dem MtB Nachbarforum - nun auch auf schmaleren Reifen unterwegs

Votec Tox

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
da ich hier schon länger als stille Mitleserin fungiere, wollte ich mich endlich auch anmelden.
Normalerweise bin ich sehr gern auf meinem bergablastigen MtB unterwegs aber durchaus 2-3 mal die Woche auf meinem Renner.
Mein Renner ist ziemlich speziell: ein seltenes Moulton Speed Lt aus Stainless Steel mit der ebenfalls seltenen Campagnolo Super Record "80 anniversary" Gruppe. Kein Rennrad, um in einer Wettkampfgruppe mitzuhalten aber für mich ist es die Erfüllung eines Traums.

48827597na.jpg

48827602fx.jpg

Nun freue ich mich aufs Forum und grüße vom Bodensee!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neu aus dem MtB Nachbarforum - nun auch auf schmaleren Reifen unterwegs
Hallo Zusammen,
da ich hier schon länger als stille Mitleserin fungiere, wollte ich mich endlich auch anmelden.
Normalerweise bin ich sehr gern auf meinem bergablastigen MtB unterwegs aber durchaus 2-3 mal die Woche auf meinem Renner.
Mein Renner ist ziemlich speziell: ein seltenes Moulton Speed Lt aus Stainless Steel mit der ebenfalls seltenen Campagnolo Super Record "80 anniversary" Gruppe. Kein Rennrad, um in einer Wettkampfgruppe mitzuhalten aber für mich ist es die Erfüllung eines Traums.

48827597na.jpg

48827602fx.jpg

Nun freue ich mich aufs Forum und grüße vom Bodensee!

Hallo Neue, auch am nördlichen Ende finden sich solche AM's:

https://fotos.rennrad-news.de/s/2045

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MjMvNDIzNjQ2LXJmYWs3MmV4cndraS1wMTA3MDM3MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Noch mit 17"-Bereifung (369), habe ich seit 96.

Hallo Neue, auch am nördlichen Ende finden sich solche AM's:

https://fotos.rennrad-news.de/s/2045

Noch mit 17"-Bereifung (369), habe ich seit 96.

Das ist ja ein sehr schönes AM! Gratuliere.
Habe auch noch ein Exemplar eines AM 7 von 1984, das hängt inzwischen an der Wand und wird nur noch ab und zu bewegt:

49143099vi.jpg

Und für die Moultonverrückten noch zwei Bilder vom Importeur in Deutschland:

49143110zw.jpg

Da gibt es immer was zu bestaunen...

49143112tl.jpg

Das ist ja ein sehr schönes AM! Gratuliere.
Habe auch noch ein Exemplar eines AM 7 von 1984, das hängt inzwischen an der Wand und wird nur noch ab und zu bewegt:

49143099vi.jpg

Und für die Moultonverrückten noch zwei Bilder vom Importeur in Deutschland:

49143110zw.jpg

Da gibt es immer was zu bestaunen...

49143112tl.jpg
Dann macht das offensichtlich nicht mehr der Herr Hammel? Oder hatte der sein Outing mit normalo-Rädern und Oldtimern?

Dann macht das offensichtlich nicht mehr der Herr Hammel? Oder hatte der sein Outing mit normalo-Rädern und Oldtimern?
Doch, er macht das noch, ich hatte extra ein Bild für das Forum mit ein paar "normalen Rennern" ausgesucht.
Und in seiner großen Halle sind auch ein paar Oldies eingelagert zwischen all den Moultonrädern :)
Hat Dein AM eigentlich ein extra langes Sitzrohr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück