• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neu im Forum - allerdings ohne rad seit letztem wochenende

rennradleipzig

Neuer Benutzer
hallo , sag ich als neuling aus leipzig hier im forum - und habe auch gleich ein dringendes anliegen , mit wurde am letzten wochenende in leipzig mein altes quasi unersetzliches rennrad (bilder im album auf meiner seite) gestohlen - wer von euch fahrradaffinen leuten über das rad oder die unverkennbarer bauteile (bunter strauss originaler cinelli , campagnolo und gipiemme bauteile mit ein bisschen suntour und ein bisschen dies und das) stolpert möge mir bitte Bescheid geben - ich freue mich auch sehr über jeden hilfreichen tip wo ich mein anliegen noch posten kann oder sollte (sowohl hier im forum als auch woanders...)
danke und hallo sagt
karoline

AW: neu im Forum - allerdings ohne rad seit letztem wochenende

Hallo Karoline,

oh oh, das tut weh, wenn so ein sehr individuell aufgemachter Klassiker plötzlich weg ist. Das Rad ist so auffällig, dass der Dieb eigentlich nicht damit herumfahren kann ohne dass das Rad erkannt wird.
Wenn Du noch nicht im "Tour" forum gepostet hast (www. tour-magazin.de) würde ich es da noch probieren. Im Forum leipzig-sachsen.de
würde ich es instinktiv auch noch probieren. Was ist mit facebook ?

Die Chance, dass Du das Rad wiederfindest halte ich zwar für trotzdem recht klein aber der Dieb sollte zumindest so viel wie möglich Angst haben mit dem Rad erwischt zu werden.

Gruß vom Niederrhein

Michael

Zurück