• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu im Forum

RAAM-Klaus

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
auf die Seite bin ich über die Funktion "GOOGLE-Alert" gestoßen, wo ich "RAAM" als Schlüsselbegriff für die automatische Benachrichtigung eingegeben hatte.
Ich bin Mitglied des im Westerwald gelegenen Radsportvereins RSC Buchhholz. Mein Hauptbetätigungfeld liegt im Bereich RTF, hier aber eher die langen Strecken. Auch Trondheim Oslo bin ich schon zweimal gefahren, einmal in 17:14 (2010) und einmal in 16:18 (2008). Meine diesjährige Trainingsleistung liegt, allerdings einschließlich der Strecken auf dem DAUM-Ergometer, bei etwas über 13.000 km (Stand 04.11.2010).
Das große Ziel vor Augen ist natürlich die Teilnahme am RAAM 2011. Deshalb auch die vielen Trainingskilometer. Nachdem ich bereits in 2009 als Betreuer im Team BUCHHOLZ GOES AMERICA teilgenommen habe, werde ich jetzt als Fahrer im Team eingesetzt werden. Es ist ein Mixed-Team (1 Frau/3Männer) in der Altersklasse Ü50.
Wer mehr dazu wissen möchte, wir haben auch eine Homepage rund ums Race Across America: www.raam-buchholz.de
Beste Grüße

AW: Neu im Forum

Willkommen im Forum,
abba dat wär mir zu anstrengend...

Ne schöne Jrooß - Thomas

Zurück