• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Canyon CLLCTV Streetwear Kollektion: Eco-Mode aus Koblenz für Rad & Alltag

Anzeige

Re: Neue Canyon CLLCTV Streetwear Kollektion: Eco-Mode aus Koblenz für Rad & Alltag
aber allgemein: ja, gut, schön, is halt ne kollektion, ich mein kllktn, mit lauter cleanen basic designs und cuts. gibts schon zuhauf, fragt man sich halt wozu, aber bitte, glaubt ja jeder dass er ne streetwear kollektion braucht die dann im sale verramscht wird.

Springt überhaupt noch jemand auf so offensichtliches Marketing-Greenwashing an? Klar, mittlerweile ist man als Unternehmen fast gezwungen seine Produkte und seine Produktionsverfahren grün einzufärben, aber könnte man das nicht nur auf die Geschäftsberichte und Nachhaltigkeitsreports beschränken?

Man darf bezweifeln, dass diese Kollektionen dafür gedacht ist, Geld zu verdienen. Es geht wohl eher darum, das Firmenimage so zu gestalten, in welcher Kundengruppe Entwicklungspotential gesehen wird.

Ältere Fahrer haben für Canyon einen festen Kundenstamm, der wird sich weder groß negativ noch positiv durchs Marketing verändern. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Sachliche Informationen und gut ist.

Sportlich leistungsorientierte Fahrer wird (sicher auch in Zukunft) durch Sponsoring/Siege erfolgreich angesprochen; der Bereich ist aber teuer und wohl weitgehend ausgereizt.

Mit der Kollektion wird eine Zielgruppe angesprochen, die sich von den Brägels und dickbäuchigen Männern abgrenzen will, stattdessen
jung und cool, mit Wohlfühl und Gemeinschaft und Nachhaltigkeit.

Ob die Klamotten wirklich verkauft werden, ist ja eher unwichtig - es geht darum DASS MAN GLAUBT, dass Rollenvorbilder das cool finden.

Gruß messi

Mit der CLLCTV Streetwear Kollektion liefert euch Canyon Bekleidungsteile, die zwischen Alltag und Trail gute Dienste leisten sollen. Bio-Baumwolle und recycelte Kunstfasern sollen einen Beitrag zur Nachhaltigkeit liefern.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefallen dir die CLLCTV Klamotten von Canyon?
What the f...?! 🤨:confused:
Was haben sich die Canyon Macher bei dieser Streetwear Streetgang Kollektion und diesem Schei** Video gedacht? Jeder Pariser wechselt bei denen sofort die Straßenseite und schaut sich sofort nach Flicks um, damit einem nichts passiert. Solche Jugendliche in Gruppen auf BMX bikes ziehen durch die Straßen, reissen Dir blitzschnell Deine Uhr, Rucksäcke oder Handtaschen vom Leib und verschwinden in den Seitengassen. Vor allem in den banlieus der Großstädte. Habe das während meines Jahres in Paris öfters live mitverfolgt.

Canyon findet das cool?!
Wer soll denn die Zielgruppe bei den Käufern sein? Das Video ist ja der Mega-Fail des Jahres, meiner Meinung nach.
Hinweis: Flicks (frz.) = Cops (engl.)

Zuletzt bearbeitet:
What the f...?! 🤨:confused:
Was haben sich die Canyon Macher bei dieser Streetwear Streetgang Kollektion und diesem Schei** Video gedacht? Jeder Pariser wechselt bei denen sofort die Straßenseite und schaut sich sofort nach Flicks um, damit einem nichts passiert. Diese Jugendlichen auf BMX bikes ziehen durch die Straßen, reissen Dir blitzschnell die Uhren Rucksäcke und Handtaschen vom Leib und verschwinden in den Seitengassen. Vor allem in den banlieus der Großstädte. Habe das während meines Jahrs in Paris öfters live mitverfolgt.

Wer soll denn die Zielgruppe bei den Käufern sein? Das Video ist ja der Mega-Fail des Jahres, meiner Meinung nach.
Hinweis: Flicks (frz.) = Cops (engl.)
Die beauftragte Agentur hat sicher ‚nur‘ die aktuellen Einflüsse des Großstadtlebens abbilden wollen.
Street credibility - voll authentisch 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten