• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Capsuled Peek Bikepacking Taschen: Durchblick dank Folienfenstern?

Anzeige

Re: Neue Capsuled Peek Bikepacking Taschen: Durchblick dank Folienfenstern?
Schau mal hier:
peek .
Ich habe darin letztens die Anzahlung für mein neues S-MURKS transportiert. Musste allerdings zweimal fahren.

1000_F_31489292_whJB1T6iF1rxWhcuGZDoI8ayDjNF1cqn.jpg

Taschen mit Füllstandsanzeige – da MUSS mensch erst mal drauf kommen – unbezahlbar!

Gerade bei Klamotten würde ich es äußerst begrüßen, dass mir die Sonne den Tag über lustige Bleaching-Zones in die Stücke brennt …

Und wie lange hält das wohl, bis es bröckelt?
Ich fürchte auch, die meisten haben ihre paar Taschen im Griff und wissen, was drin ist.

Die getragenen Unterhosen, mit Bremsspuren, so darin verstauen damit man sie sieht, um potentielle Diebe abzuschrecken.

Ich fand die teilbare Tasche schon Blödsinn. Das Marketing ist auch echt auf Zack, wenn die Sachen dann nicht auf der Website nicht auffindbar sind.

Dieser Markt ist immer noch nicht gesättigt?
Mein Ortlieb Kram geht langsam aber sicher auf die 10 Jahre zu funktioniert wie am ersten Tag und sieht teilweise auch noch so aus.
Gerade wenn die beliebten Buzzwords wie 'Nachhaltigkeit' und 'umweltfreundlich' gar nicht in der Vorstellung auftauchen, dann fehlt doch jede Neuheit bei diesen Produkten.
Der Produktionsort wird erst gar nicht erwähnt, von Reparaturservice ist auch keine Rede

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten