Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde das Design des neuen Madone ziemlich kagge, dafür mag ich den Emonda. Was Preise angeht, so bietet Trek alles an - von billigsten Alurahmen bis high end Carbon mit entsprechenden Preisen. Ist halt ein Massenhersteller, soweit ich weiß einer der größten der Welt. Quasi der Toyota bzw. VW unter den Fahrradherstellern um bei dem Vergleich mit der Autoindustrie zu bleiben.Ich hatte selber nie einen Trek (hab mal kurz mit dem Emonda geliebäugelt), aber im mittleren Preisbereich scheinen die mir recht vernünftig konfiguriert zu sein. Die Trek MTBs meiner Kinder waren immer voll ok.
Ich finde das Design des neuen Madone ziemlich kagge, dafür mag ich den Emonda. Was Preise angeht, so bietet Trek alles an - von billigsten Alurahmen bis high end Carbon mit entsprechenden Preisen. Ist halt ein Massenhersteller, soweit ich weiß einer der größten der Welt. Quasi der Toyota bzw. VW unter den Fahrradherstellern um bei dem Vergleich mit der Autoindustrie zu bleiben.
Ich hatte selber nie einen Trek (hab mal kurz mit dem Emonda geliebäugelt), aber im mittleren Preisbereich scheinen die mir recht vernünftig konfiguriert zu sein. Die Trek MTBs meiner Kinder waren immer voll ok.